AW: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 19 geben?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist das mit Neuer Sarkasmus? Der war doch nur verletzt.....
Spinnst du? Hast du seine herausragende Leistung bei der WM nicht gesehen, wie er trainiert hat? Welten besser als de Gea der Vogel.. zieh mal die Vereinsbrille ab
Natürlich war das ein Spaß.. in meinen Augen wär eine Bewertung von 87 auch okay gewesen
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Spinnst du? Hast du seine herausragende Leistung bei der WM nicht gesehen, wie er trainiert hat? Welten besser als de Gea der Vogel.. zieh mal die Vereinsbrille ab
Natürlich war das ein Spaß.. in meinen Augen wär eine Bewertung von 87 auch okay gewesen
Aso. War gerade hart verwirrt
Die Top-Spieler 100-61 wurden mittlerweile von EA bekannt gegeben:
FIFA 19-Spielerwerte: Top 100 - EA SPORTS - Offizielle Website
Matic und Benatia mit 86 finde ich übertrieben, ansonsten passt das bisher. Besonders cool finde ich die 86 mit Firmino, das wird ein richtig heftiger Sturm dieses Jahr mit Mané und Salah
Zitat:
Zitat von
marc
Matic mit 86 finde ich übertrieben, ansonsten passt das bisher.
Ich hoffe das war Ironie....
Matic war einer der besten ZM Spieler diese/letzte Saison in der Premier League. Absolut verdient diese Wertung, vor allem wenn man diese mit der von Kante vergleicht.
Lag ja echt gar nicht so weit weg mit den Werder-Spielern
Nur bei Kruse und Kainz war ich deutlich zu streng, bei Sargent zu euphorisch?
Aber Jugendspieler eh schwer.
Insgesamt aber ein cooler, ausgeglichener Kader.
Und Klaassen hätte ich bei 78, Sahin bei 79 gesehen.
Guter Job beim VfB, marc. :D
Allein die Potenzialabwertung von Baumgartl verstehe ich nicht wirklich, finde es gab da nicht wirklich Anlass zu (hätte ihn persönlich ja eher um 1 aufgewertet, aber mindestens bei 83 gelassen).
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Guter Job beim VfB, marc. :D
Allein die Potenzialabwertung von Baumgartl verstehe ich nicht wirklich, finde es gab da nicht wirklich Anlass zu (hätte ihn persönlich ja eher um 1 aufgewertet, aber mindestens bei 83 gelassen).
Danke danke :D
Find Baumgartl technisch einfach zu limitiert, dass er mal ein sehr starker IV wird. Wenn man mal überlegt, die 83 POT die er hatte, sind Tah-Niveau. Kann mir nicht vorstellen, dass er das mal erreicht. Kann mich da aber auch gerne täuschen :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk