Also mir persönlich ist das vollkommen egal, an welchem Wochentag die WM beginnt :sarcastic: ... wen es interessiert, der wird wohl so oder so gucken, egal ob Donnerstag oder Samstag!
Druckbare Version
Also mir persönlich ist das vollkommen egal, an welchem Wochentag die WM beginnt :sarcastic: ... wen es interessiert, der wird wohl so oder so gucken, egal ob Donnerstag oder Samstag!
also ganz ehrlich...eine solche Untergriffigkeit ist eine Frechheit...ich glaube mich zu erinnern, dass speziell du dich auch über den Ton so mancher Diskussion aufgeregt hast bzw. die Absetzung der Moderatoren gefordert hast...aber selbst draufhauen ist erlaubt oder was??? Kennst du das Wort Selbstreflexion? So etwas vergiftet wahrlich die Stimmung hier also bitte mach doch deine Drohung war und verschone uns in Zukunft mit solchen Ergüssen!
Hose auf, Hand rein, glücklich sein und in den nächsten Thread weiter klicken. Danke!
Wann wird mit dem Aufbau der Unterforen für die WM begonnen?
Ich hatte zuletzt die Idee, dass man evtl. auch bei der WM "Patenschaften" durchführen könnte, sprich Experten eines Landes kümmern sich um ihren eigenen Mannschaftsthread - z.B. ich Polen.
Ich würde auch hier im Thread gerne noch auf das WM-Tippspiel aufmerksam machen, bisher sind wir 6 Leute:
fpltippwm Tippspiel | kicktipp
Ich hatte nicht gewusst dass solche Großereignisse unter der Woche beginnen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mensch Misterwhite, nicht gleich wieder übertreiben.
Rotzviecher verstehe ich eher als die Leute, die kein Bock auf Arbeit haben und nur zu Hause rumgammeln. Vor allem unter den Aspekt, dass vorher von Arbeit und Privatleben geredet wird.