Es gab im aktuellen FIFA-Ableger kaum eine Liga, mir auf Anhieb so viel Spaß bereitet hat, wie die J-League - ich hatte mich damals mit Vissel Kobe in den Kampf gewagt und irgendwann sogar relativ easy die Meisterschaft gefeiert, wobei mir die Chancengleichheit in der Liga immer positiv aufgefallen ist. Ich habe die meisten Spiele zwar gewinnen können, 75% davon waren aber stets ausgeglichen und von Kampf geprägt. Mal schauen, ob es sich bei dir ebenso entwickeln wird.
In welcher Spielzeit bist du eigentlich mittlerweile? Da habe ich ein wenig den Faden verloren, so würde es mich interessieren, ob Podolski bei dir überhaupt noch bei Vissel Kobe spielt? Falls er noch nicht in die Jahre gekommen ist, würde ich dir zudem
Cristiano brennend empfehlen - mich hat er damals zerschossen.
Ich habe zuletzt auch mal endlich wieder den Fuß in eine exotische Liga gesetzt und diese diesmal auch nach einer Saison mit einem Vereinswechsel fortgeführt. Wollte mich da demnächst auch mal wieder an eine Berichterstattung machen, wobei ich mir wahrscheinlich etwas von deinem Stil abgucken würde. Wenn man nur an so Halbjahresberichte denkt, hast du wahrscheinlich aktuell die perfekte Präsentation ausgearbeitet.