AW: Gruppe A (Russland, Kroatien, Schweden , Südkorea)
Was hat das mit Modric als Sturmspitze auf sich?
Zitat:
Zitat von
The Steppenwolf
Was hat das mit Modric als Sturmspitze auf sich?
Warum? Er war schon letztens im Sturm. Funktioniert in FIFA grundsätzlich sehr gut, da immer absolute Werte berechnet werden und keine Variablen wie im echten Leben. Beziehungsweise die Variablen in FIFA halten sich an feste Muster. Deshalb kann man wunderbar in FIFA ZM oder ZDM als reinen Verteidiger verwenden oder OM sogar im Sturm. Bei PES geht dieses krasse switchen nicht, was es somit realistischer macht, bei FIFA gehen solche Aktionen wunderbar.
Die Aufstellung ist ohnehin ein Wagnis, extrem Offensiv wie man sieht. Doch Kroatien braucht Punkte.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Warum? Er war schon letztens im Sturm. Funktioniert in FIFA grundsätzlich sehr gut, da immer absolute Werte berechnet werden und keine Variablen wie im echten Leben. Beziehungsweise die Variablen in FIFA halten sich an feste Muster. Deshalb kann man wunderbar in FIFA ZM oder ZDM als reinen Verteidiger verwenden oder OM sogar im Sturm. Bei PES geht dieses krasse switchen nicht, was es somit realistischer macht, bei FIFA gehen solche Aktionen wunderbar.
Die Aufstellung ist ohnehin ein Wagnis, extrem Offensiv wie man sieht. Doch Kroatien braucht Punkte und gegen Japan kann man es versuchen.
Onsche ich will kein Spaß verderber sein. Aber ich kann deine Aufstellung nicht ändern, du wirst also mit der gleichen Aufstellung wie gegen Schweden spielen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Capitano
Onsche ich will kein Spaß verderber sein. Aber ich kann deine Aufstellung nicht ändern, du wirst also mit der gleichen Aufstellung wie gegen Schweden spielen.
Hä?! Wieso?
Weil EA will mal wieder so schlau war und einen nur die Aufstellung des Heimteams ändern lässt.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Weil EA will mal wieder so schlau war und einen nur die Aufstellung des Heimteams ändern lässt.
Ach Gott:dash1:, ja gut, dafür kannst nichts. Dann übernimm logischerweise die letzte Aufstellung.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Die Aufstellung ist ohnehin ein Wagnis, extrem Offensiv wie man sieht. Doch Kroatien braucht Punkte.
Danke für die Aufklärung, das war mir nicht bewusst :good: Vielleicht liege ich mit Ibra hinter der Spitze dann ja auch nicht zu sehr daneben, wenn ich das mal teste.
Russland 1-1 Kroatien
20‘ Dzhikiya Gelb
31‘ Samedov 1-0
76‘ Lovren Gelb
88‘ Rakitic 1-1
---
Schweden 2-0 Südkorea
5‘ Durmaz verletzt (1 SP)
18‘ Ibrahimovic 1-0
26‘ Son Jun Ho Gelb
63‘ Ibrahimovic 2-0
---
Tabelle
1. Russland 7 5-3
2. Schweden 6 5-3
3. Kroatien 2 3-4
4. Südkorea 1 2-5
Das war es natürlich mit Südkorea. Kann da nur sagen 안녕히 계세요 (Auf Wiedersehen).
Jo, ist gelaufen für Kroatien, was für ein Gewürge.