also ich habe zumindest den Mod Manager auch auf Laufwerk C drauf, da ich am Anfang auch Probleme mit dem Tool hatte...
Druckbare Version
ja benutz ich hab nochmal gekukt aber ich krieg immer den hacken bei spezille berechtigung nicht rein kannst du mir bitte sagen wie ich den rein bekomme
---------- Neuer Beitrag um 11:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:09 ----------
ich hab ihn auf dem datenträger drau wio auch windows drauf ist
installiere dir mal das: TakeOwnership - Download
damit kannst du jedem Ordner Vollzugriff geben!
bei welchem ordner soll ich das machen Anhang 13401
---------- Neuer Beitrag um 11:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:29 ----------
ich hab die aktuelle fifa version ich habe auch extra noch mal in origin für eine aktuellere vesion von fifa 18 gekukt da kamm aber das ich die aktuelle benutz
den FIFA 18 Ordner
oder muss des beim frosty manager gemacht werden
---------- Neuer Beitrag um 11:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:38 ----------
oh hab es nicht gesehen d4euine antwort
---------- Neuer Beitrag um 11:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:38 ----------
bei dem wo ich markiert hab meinst du denAnhang 13402
das ist die Fifa 18.exe, aber nicht der Ordner, der ist das Ganze, eine Ebene darüber
Anhang 13403Anhang 13404Anhang 13405 hab ich jetzt vollzugrif ich mein des steht da zwar da aber da fehlt irgendwie immer noch der unterste hacken
so passt das schon...