AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph
Auch hier möchte ich nach bisherigem Mitlesen ein kleines Feedback da lassen. Ich freue mich zunächst sehr, dass du dich am Anfang doch für eine Story entschieden hast, da ich die bisherigen immer gerne verfolgt habe. Ich persönlich würde eine Story mit dem Herzensclub wohl nie in Angriff nehmen, zu unzufrieden wäre ich wahrscheinlich stets damit. Umso mehr erfreut es mich, dass es dir doch scheinbar recht leicht fällt.
Die dezente Gestaltung ohne viel Drumrum gefällt mir schonmal, es soll ja auch hauptsächlich um die sportliche Seite gehen.
Zum Inhalt: Nach einem schwachen Saisonstart hat sich der FC in der Liga etwas gefangen und durch die Neuzugänge im Winter scheint es auch im Spiel nach vorne besser zu klappen, neben nur einer Niederlage aus fünf Ligaspielen gesellt sich ein später Heimsieg im Derby - das gibt Auftrieb. International ist nach dem Weiterkommen gegen Lazio Schluss. Ich denke man hat etwas Lehrgeld bezahlt im Hinspiel, hat sich im Rückspiel aber gebührend aus dem Wettbewerb verabschiedet. Nun kann man sich also ganz auf den nationalen Wettbewerb konzentrieren - es bleibt abzuwarten, ob das nun einen Trend auslösen kann. Ins Positive oder Negative. Ich bin gespannt und bleibe gerne am Ball !
sehr gute Neuzugänge muss man sagen...mit Uth hat sowieso schon jeder gerechnet...Wass hatte ich persönlich nicht auf der Rechnung...
schade finde ich, dass Osako gehen musste...ich mag den kleinen Japaner...er hätte sich etwas mehr Vertrauen verdient...wobei Lok Moskau jetzt keine schlechte Adresse ist und 14 Mio.€ keine Peanuts sind...auch, dass Salih nun verliehen wird, passt nicht ganz zu dir wie ich meine...ich hätte geglaubt, dass du ihn öfter und schneller einbindest...
in der Liga geht's danach auch schnell bergauf und in der Euro League ein Abschied mit Anstand...ist okay...4:4 ist schon sehr geil muss ich sagen...
Darstellung weiterhin sehr passend...:good:
Hier ist nichts zu machen. Das Ding ist durch. Ich bin nun zum dritten Mal in Folge entlassen worden und habe mich mit meinem Spielstand völlig verfranst. Darüberhinaus macht mir die Sache auch kaum noch Freude. Ich bin scheinbar echt durch mit dem Thema Karrieremodus. Wenn man den realistisch spielen will passt es einfach hinten und vorne nicht. Tut mir leid für alle die eine schöne Story erwatet haben. Vielleicht schaut ihr bei meinem neuen Projekt: Kings League rein. Das wird dann etwas komplett anderes für das ich aber grade richtig brenne :good:
Hier geht es dann wohl nicht mehr weiter! Geschlossen!