AW: FC Hansa Rostock - Mit vollen Segeln Richtung Oberhaus
Die Ergebnisse scheinen ganz ok zu sein und wenn ich das richtig erkenne, hat man im Pokal Braunschweig rausgekegelt :yes: Ansonsten kann ich leider nur schwer etwas zu dem Bericht sagen ... weiterhin steht man souverän in der Liga da, aber die Schrift ist leider immer noch sehr klein :(
Dabei habe ich schon echt gute Augen, aber muss da manchmal schon seeeeehr genau hinschauen ;)
Ich hab alles größer gemacht :-(
Es sieht ganz danach aus, als dürften die den FC Hansa Rostock bald wieder in der 2.Bundesliga begrüßen. Bin gespannt wo es hier in den nächsten 2-3 Saisons hingeht. Wünsche Rostock ja schon irgendiwe das die wieder in die 1.Liga kommen
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Die Ergebnisse scheinen ganz ok zu sein und wenn ich das richtig erkenne, hat man im Pokal Braunschweig rausgekegelt :yes: Ansonsten kann ich leider nur schwer etwas zu dem Bericht sagen ... weiterhin steht man souverän in der Liga da, aber die Schrift ist leider immer noch sehr klein :(
Dabei habe ich schon echt gute Augen, aber muss da manchmal schon seeeeehr genau hinschauen ;)
Wenn du dir das Bild extra aufrufst, kannst du es vergrößern, dann ist die Schrift normal. :)
Das Bild ist einfach viel zu groß für das Forum, 3000 x 1500 Pixel, dass geht nur schlecht. Da musst du dir eventuell mal was mit der Formatierung überlegen, weil:
Deine Texte echt gut sind. :)
Gegen Braunschweig ein echt ultra spannendes Spiel, das umheimlich knapp ausgeht, für Hansa definitiv ein Riesenerfolg. :) Glückwunsch dazu, dass nennt man Pokaleuphorie. :good:
Gegen Zwickau dann das reinste Massaker...zwei bittere weil auch lange Verletzungen, die tun dem dünnen Hansa-Kader nicht gut. Hab einen ganz guten Überblick über Hansa, hatte mit denen eine Karriere begonnen, um FIFA mal anzuzocken. ;)
Die Tabelle ist natürlich stark, auch wenn noch lang zu gehen ist...wenn du das mit der Größe noch hinbekommst, wäre das optimal. :yes:
Find die Darstellung eigentlich ganz cool so, alles kompakt auf einen Blick. Am Handy kann man es auch gut lesen. Sportlich läufts ja sehr gut bisher bei dir. Wäre cool, Rostock wieder in der 2. Liga zu haben, fand die in der Bundesliga damals schon immer sehr cool
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Find die Darstellung eigentlich ganz cool so, alles kompakt auf einen Blick. Am Handy kann man es auch gut lesen. Sportlich läufts ja sehr gut bisher bei dir. Wäre cool, Rostock wieder in der 2. Liga zu haben, fand die in der Bundesliga damals schon immer sehr cool
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gebe marc da Recht...dieser Webdisignlook gefällt mir richtig gut. So hatte ich es ja auch mal in FIFA 16 meine ich in meiner Schalke-Story.
Hansa Rostock fand ich damals auch ganz cool... das war so die Anfangszeit der 2000er-Jahre??? Pieckenhagen,Zallmann, Jakobsson, Oswald, Rydlewicz... nicht zu vergessen Victor Agali, der hinterher zu uns nach Schalke gewechselt ist :) Ich meine der ist danach zu Nizza gewechselt und dann in die Türkei? Nachdem er dann vereinslos geworden ist, spielte er in der Saison 2008/2009 nochmal ein Jahr für Hansa Rostock!
Hoffe du bringst die Rostocker wieder in die Bundesliga :yes: aber mein Feedback hattest du ja bereits :)
einfach ein wenig zu klein...das nächste mal etwas an der Formatierung wie schon angesprochen schrauben...das Grundgerüst ist hervorragend und auch die Texte sind super...auch die Ergebnisse passen :good:
Sieht wirklich gut aus das ganze. Über die Schriftgröße haben sich alle schon ausgelassen. Ist halt ein wenig anstrengend zu lesen. Ergebnisse bei der Kogge bislang super ;)
Heute Abend oder Morgen früh kommt dann der dritten Bericht, diesmal dann auch hoffentlich groß genug :-D
Ich hoffe, du bekommst das hin mit der Größe, habe jetzt ein paar Zeilen gelesen, aber das tut echt weh in den Augen und ich bin einer, der normal sehr gut ist, kleine Sachen zu lesen. :D
Der Text ist nämlich wirklich gut und die Aufmachung klasse, bin gespannt, wie es weitergeht.