Schon ein bisschen bescheuert dass die WebApp nicht für Trial User funktioniert. :D
Druckbare Version
Schon ein bisschen bescheuert dass die WebApp nicht für Trial User funktioniert. :D
Guten Morgen ,
hat noch jemand Probleme mit der Trial Version und Rucklern?? Hab ne GTX 970 und I7 Prozessor aber kann ausschließlich mit festen 30 FPS ruckelfrei spielen obwohl System ausreichen sollte.
Hab vsync auf adaptiv aber hilft nix... Jemand ähnliche Probleme??
Gibt es diese ganzen Probleme nur auf dem PC oder auch auf X Box? Finde dieses Jahr hat EA es sowieso ziemlich verkackt. Das fing bei den News Videos an, ging weiter mit den wenigen Neuerungen insgesamt, schlechte PKs auf EA Play und Gamescom und jetzt das nächste Desaster. Das habe ich so in der Form noch nicht erlebt seit ich FIFA spiele.
Hat jemand die englischen Soundfiles irgendwo zum Download gestellt? Habe die Trial auf Deusch installiert und jetzt brauche ich bitte die englischen Sprecher...
Das ist doch ganz einfach, Du gehst in Dein Origin klickst auf Deine Trail Version und gehst auf Spieleigenschaften, dann auf erweiterte Starteinstellung und Sprache des Spiels und stellst dort auf Englich ein, dann lädt FIFA die entsprechenden Sprachdateien runter! :yes:
Habe gerade mal wieder 'ne Rund die Testversion gespielt nur leider fehlen die Kommentare der Kommentatoren im kompletten Spiel.
Geht das bei euch?
Habe gerade ein Spiel Schalke - BVB gestartet und ich kann ganz normal spielen.
Was mich etwas wundert, warum hast du keinen Adidas Spielball? Hast den anderen ausgewählt?
---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------
Bei mir funktioniert alles, lad dir doch einfach noch einmal die Sprachdatei
EDIT:
Zu früh gefreut, nach dem ich FIFA beendet hatte und noch einmal rein schauen wollte lädt das Hauptmenü nicht mehr :ireful:
EDIT2:
Einstellungen gelöscht und wieder ohne Probleme rein gekommen
Wenn man die Testversion (Origin Access) hat, hat man ja automatisch auch das Preload, richtig?
Weil der bei mir anzeigt, dass ich die Preload schon habe.
Verschwindet dann die Trialversion einfach am 26. und man legt mit der Preload los, bzw. spielt man quasi weiter?
Die Vollversion wird an dem Tag einfach freigeschaltet, eigentlich muss du nichts mehr herunterladen, außer vllt einen Day-One-Patch.
Super, danke dir :)
Hatte mich nur gewundert, weil bei Origin nun beide Varianten drin sind,
also die "Trial" und die "Preload"-Version