AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
leider sehe ich keine bilder...die texte entschädigen aber...Kompliment meinerseits...alles super zu lesen...die trainerentscheidung finde ich sehr gut...einen Mann den man aus der Bundesliga kennt...:good:
Weißt du zufällig wieso man die nicht sieht, ich füge immer eine Grafik ein und kann diese selbst auch sehen:/?
Zitat:
Zitat von
Maaschine90
Weißt du zufällig wieso man die nicht sieht, ich füge immer eine Grafik ein und kann diese selbst auch sehen:/?
tut mir leid, da bin ich die falsche Ansprechperson....kenn mich mit Grafikprogrammen nicht aus...:pardon:
Also ich kann die Bilder alle sehen, sollte es nicht funktionieren, am besten über einen Uploader hochladen (directupload, abload, ...).
Sehr gut geschriebene PK, ein wenig kurz, aber da du ja leider keine Fragen bekommen hast, sei dir verziehen. :pardon:
Moin Leute, ich liege gerade mit Grippe flach und komme überhaupt nicht zum Zocken - hier geht es dann wahrscheinlich am Wochenende weiter, bis dahin =)
textlich schön und ein nettes interview, leider sehe auch ich die Bilder nicht :(
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!