Jo ich guck mal was sich machen lässt :yes:
Druckbare Version
Jo ich guck mal was sich machen lässt :yes:
Release Facepack Nr.2 Gulácsi Péter&Roger
Anhang 12019
wollte eigentlich den Johannes Flum mit in das Facepack integrieren funktioniert im Moment allerdings nicht, weil ich obwohl ich das richtige Face Importiere (egal ob CM16 oder direkt in die Ordner) mir im Spiel ein völlig anderes Gesicht gezeigt wird was ich nicht zuordnen kann und wenn man z.B. in den Bereich Anpassen in Fifa 16 geht und dann den Spieler auswählt das von mir erstellte Gesicht vorhanden ist. :ireful:
hoffe ich kann ihn schnellstmöglich nachreichen
File-Upload.net - FacepackNr.2GulcsiPterRoger.rar
Bayer Leverkusen: Benjamin Henrichs
erste Version muss die Augen noch ein bisschen überarbeiten
Anhang 12020
Stark :good:
Hast du in Zukunft auch 2. Bundesliga Faces geplant?
Cool wäre ein Teuchert und Kammerbauer ( U20 Nationalspieler von Nürnberg) ;)
Very good, those faces
An sich mache ich auch Faces aus der 2.Liga.
Das einzige Problem was ich sehe ist das ich keinen vernünftigen Bilder von den Spielern finde (was schon bei Spielern aus der 1. Liga teils schwer ist) um einen qualitatives Face zu machen.
Aber ich schau mal ob ich die beiden hinbekommen oder zu mindestens einen hinbekommen:yes:
Bei Sportnachrichten - kicker findest du gute Bilder
1. FC Nürnberg: Cedric Teuchert
erste Version
Anhang 12039
---------- Neuer Beitrag um 14:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:01 ----------
am besten sind solche Bilder
Anhang 12040 Anhang 12041
wo der Mund komplett geschlossen ist es geht zwar auch mit geöffneten Mund (siehe Roger) ist aber halt schwieriger und Zeitaufwendiger
So wie bei dir Slim das 3. Bild zum beispiel, obwohl das schon fast zu stark belichtet ist mit dem könnte ich aber denke ich trotzdem gut arbeiten
Bayer Leverkusen: Wendell
erste Version
Anhang 12042