AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ich kann ebenfalls nichts sehen....generell nicht mein verein...eine kleine bitte aber: wenn du neue Berichte postest, dies bitte im Thread "Storyupdates" bekannt geben...du musst zwar nicht aber es erleichtert es allgemein für die Userschaft...:yes:
Versteh' ich nicht, also bei mir und fast allen Mitlesern funktionieren die Bilder und Grafiken einwandfrei, wenn man eingeloggt ist. Muss wohl am Browser bei den Glücklosen liegen, ich verwende am PC den Edge und beim iPhone 6 Tapatalk und da klappt alles reibungslos.
OK, werde ich vor dem nächsten Bericht beherzigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es liegt nicht am Browser, kann auch absolut keine Bilder sehen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Es liegt nicht am Browser, kann auch absolut keine Bilder sehen
Danke für Deine Rückmeldung! Also ich kann mir das auch nicht erklären, bei fast allen Mitlesern geht es, seltsam.
Da muss ich widersprechen, das es am Browser nicht liegen kann. Es kann durchaus an Javascript bzw. deaktivierten Drittanbietercookies liegen.
Ich kann alles sehen. Ein neues Stadion wäre natürlich super für den KSC. Auf lange Sicht muss die Bundesliga wieder das Ziel sein. Da würde ein moderneres Stadion sicher helfen. Der Aufstieg dürfte aber schwer werden. Ich denke, dass grade Stuttgart und Hannover bei Fifa alles kaputtballern werden. Vielleicht kannst du dich dahinter positionieren :good:
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Ich kann alles sehen. Ein neues Stadion wäre natürlich super für den KSC. Auf lange Sicht muss die Bundesliga wieder das Ziel sein. Da würde ein moderneres Stadion sicher helfen. Der Aufstieg dürfte aber schwer werden. Ich denke, dass grade Stuttgart und Hannover bei Fifa alles kaputtballern werden. Vielleicht kannst du dich dahinter positionieren :good:
Sehr gut, ich bin beruhigt das die Bilder bei Dir funktionieren. In der Tat und es wird hoffentlich so kommen. Nach der Jahreshauptversammlung wissen wir Bescheid, ein Bericht wird hierüber in der Story erfolgen sobald diese abgeschlossen ist und es gesicherte Ergebnisse gibt.
Ja leider, aber wer weiß vielleicht ist der KSC ja für die Eine oder Andere Überraschung gut und es klappt doch mit dem Aufstieg, ich bin da optimistisch. Ansonsten ist die Relegation auch aller Ehren wert!
Ich kann die Bilder auch problemlos auf dem Laptop (MacBook) sehen, auf dem iPhone wie schon gesagt funktioniert es bei mir auch nicht..
Nochmal Danke für die ganzen Einleitungen, hat man wirklich einiges über den Verein erfahren und ich freue mich, wenns dann hier auch richtig losgeht! ;)
Zitat:
Zitat von
Zap1990
Ich kann die Bilder auch problemlos auf dem Laptop (MacBook) sehen, auf dem iPhone wie schon gesagt funktioniert es bei mir auch nicht..
Nochmal Danke für die ganzen Einleitungen, hat man wirklich einiges über den Verein erfahren und ich freue mich, wenns dann hier auch richtig losgeht! ;)
Da bin ich aber beruhigt, das die Bilder und Grafiken auch bei Dir angezeigt werden. Für's iPhone benutze ich Tapatalk und dort wird auch alles angezeigt.
Gern geschehen, wenn ich eine Managerstory starte informiere ich meine Leserschaft immer umfassend über meinen Lieblingsverein. So und nicht anders!
Sehr gut und ich freue mich im Gegenzug auf einen weiteren Begleiter bzw. Leser meiner Managerstory.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Bilder bisher sehen konnte (Google Chrome) :yes:
Dann kommen wir zur Story ... sicherlich wäre ein neues Stadion nochmal etwas feines, aber ich finde, dass das Wildparkstadion seinen eigenen Charme hat. Außerdem schreibst du nette Berichte für zwischendurch, aber poste nicht jeden Tag 1-2 neue Berichte, da kommt kein Leser mehr mit dem Feedback hinterher. Hätte mir am Anfang auch einen leicht individuellen Touch erhofft, da du ja nur die Bilder von Wikipedia benutzt hattest. Denke, dass 2 Berichte pro Woche mehr als ausreichend sind, auch wenn du immer neue Ideen hast.
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Bilder bisher sehen konnte (Google Chrome) :yes:
Dann kommen wir zur Story ... sicherlich wäre ein neues Stadion nochmal etwas feines, aber ich finde, dass das Wildparkstadion seinen eigenen Charme hat. Außerdem schreibst du nette Berichte für zwischendurch, aber poste nicht jeden Tag 1-2 neue Berichte, da kommt kein Leser mehr mit dem Feedback hinterher. Hätte mir am Anfang auch einen leicht individuellen Touch erhofft, da du ja nur die Bilder von Wikipedia benutzt hattest. Denke, dass 2 Berichte pro Woche mehr als ausreichend sind, auch wenn du immer neue Ideen hast.
Danke für Dein Feedback und Lob, bin froh das Du die Bilder sehen kannst.
Da magst Du Recht aber ich hoffe auch auf ein neues Stadion allein schon um den hohen Ansprüchen der 1. Bundesliga zu genügen.
OK, bis nächste Woche zu Wochenbeginn kommt jetzt nichts mehr, dann werden die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung hier eingestellt, ich will so realistisch wie möglich sein. Ich hoffe dennoch das meine Leser auch mit dem Feedback hinterherkommen und möchte gleichsam niemanden überfordern.
Ich versuche mal ob ich einen individuelleren Touch hinbekomme, aber verspreche erstmal nichts. Muss das erst gestalterisch auf die Kette kriegen.
Versuche die Schlagzahl von 2 Berichten nicht zu überschreiten, nochmals vielen Dank für Deine Anregung!