Auch wenn ich mich für Augustinsson und Lustig freue, aber das Spiel zeigt das Problem des heutigen Fußballs perfekt.
Druckbare Version
Auch wenn ich mich für Augustinsson und Lustig freue, aber das Spiel zeigt das Problem des heutigen Fußballs perfekt.
Geil. Schweden ermauert sich die Teilnahme an der WM. Mit Italienischem Fußball zum Erfolg.
Mein Traum war ja, dass Gigi die Ecke irgendwie ins Tor drückt und das nächstbeste Stadion nach ihm benannt wird :D
Die Schirileistung war heute aber auch unterirdisch, fast sogar tiefer als BuLi Niveau.
Trotzdem muss man sich auch an die eigene Nase fassen. Ventura hat unfassbar schlechte Arbeit geleistet, was das heutige Spiel nochmal unterstrichen hat. Wenn man Insigne und de Rossi in so einem Spiel nicht bringt, lebt man doch sehr stark an der Realität vorbei.
Schweden heute extrem, extrem schlecht, trotzdem freue ich mich über die Skandinavier bei der WM. Obwohl der verdiente Sieger heute Italien hätte heißen müssen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schweden war nicht schlecht, sie haben ihren Plan nur perfekt durchgezogen.
Aber es gibt leider immer weniger Teams, die wirklich versuchen Fußball zu spielen :(
Einfach nur traurig Gigi so zu sehen.
Ich glaub es gibt wohl wenig traurigere Bilder für Fußballfans ... :(
Naja aber selbst für Beton anrühren war das verdammt schlecht. Sind ja immer noch viele Bälle durchgerutscht und auch die Konter die man quasi geschenkt bekommen hat, wurden sofort hergeschenkt :D dann kommt noch das Glück nach dem Foul von Lustig, was dann doch sehr eindeutig Elfmeter war
Freue mich sehr für Schweden, sehr sympathisches Land. Aber Italien gehört einfach dazu :(
Traurig...einfach nur traurig...ein Mann wie Buffon so zu sehen.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Herrlich, besser hätte es nicht laufen können. Die aggressiven Türken nicht dabei, die arroganten und aggressiven Italiener nicht dabei. Wenn jetzt noch Deutschland gescheitert wäre, hätte es eine tolle WM werden können.
Am Ende steht er da wieder und heult....wie immer :rofl:
Schade dass Italien nicht dabei ist :( ... eine WM ohne Italien ist wie ein Burger ohne Hackfleisch!