AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Wie jedes Jahr bei Amazon :D
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, kann man FIFA 17 für den PC nicht mehr günstig in Mexiko vorbestellen, dafür geht es aber nun in Südafrika.
Ich habe diese Anleitung bei MyDealz für BF1 gefunden und sie funktioniert auch perfekt mit FIFA. Ich habe nun die Standard Version für umgerechnet 37,44€ vorbestellt.
Wichtig: Man kann nur mit Kreditkarte zahlen!
Wichtig 2: Wenn ihr euch vorher noch bei Origin Access anmeldet (in Deutschland), spart ihr nochmal 10%. Das ist aber auch nur für Leute, die FIFA sowieso eine Woche vorher anspielen wollen, ansonsten lohnt es sich nicht, da Origin Access 3,99€ im Monat kostet.
Preaload startet am 23. September um 19 Uhr. :)
Funktioniert das wirklich noch? Hab mich mal in Südafrika angemeldet, mir werden dort $59,99 angezeigt. :/
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Funktioniert das wirklich noch? Hab mich mal in Südafrika angemeldet, mir werden dort $59,99 angezeigt. :/
Also bei mir hat es mit dieser Anleitung einwandfrei funktioniert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nochmal getestet. Mit den Browsern Vivaldi und Chrome ging es nicht, mit dem Firefox ging es, da er separate Proxy-Einstellungen besitzt.
Naja ob nun umgerechnet 37,44Euro oder bei MMOGA für aktuell 42,99Euro macht für mich dann kein unterschied. Da hab ich wenigstens eine bekannte Seite ohne irgendwelche Umwege. Preislich sind das 5,55Euro mehr, aber deutlich weniger als für die DVD Version für 59,99(pc)..
Zitat:
Zitat von
Heintje
Naja ob nun umgerechnet 37,44Euro oder bei MMOGA für aktuell 42,99Euro macht für mich dann kein unterschied. Da hab ich wenigstens eine bekannte Seite ohne irgendwelche Umwege. Preislich sind das 5,55Euro mehr, aber deutlich weniger als für die DVD Version für 59,99(pc)..
Richtig, mir geht es aber um den Preload. Der startet dadurch einfach sechs Tage vor offiziellem Release und mit einem VPN Zugang kann man es dann wohl wieder am 26. spielen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Richtig, mir geht es aber um den Preload. Der startet dadurch einfach sechs Tage vor offiziellem Release und mit einem VPN Zugang kann man es dann wohl wieder am 26. spielen.
Ja für mich lohnt sich ein Preload nicht wegen den Schichten und der Familie.. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Was kann weniger Umweg sein als direkt über Origin? Du kaufst halt nur "in" Südafrika, hast es aber direkt im Origin-Account und musst nicht auf einen Key warten (der eventuell aus dubiosen Machenschaften entsteht).
Meinst MMOGA bringt einen Key aus dubiosen Machenschaften?