AW: Fussball International
Ein paar neue Informationen zu DAZN: man kann wohl mit zwei Geräten gleichzeitig schauen, also kann man sich theoretisch auch einen Account teilen. Außerdem wird nun auch Samsung als kompatibler TV angegeben. Man kann sich theoretisch jetzt für den Probemonat anmelden, aber ich würde bis kurz vor Start der PL warten.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Man kann sich theoretisch jetzt für den Probemonat anmelden, aber ich würde bis kurz vor Start der PL warten.
Konnte man vor einer Woche schon, habe ich aber auch noch nicht gemacht.
Momentan läuft eh noch die Beta-Testphase. Wird wohl noch groß kommuniziert werden, wenn es richtig los geht...
HIER noch ein ganz interessanter Artikel über die vermeintlichen Pläne von Perform.
Bei besonders wichtigen Spielen ist wohl ein deutscher Kommentator, sowie eine Studio Show geplant. Die anderen sechs Spiele der PL gibt es mit Originalton. Da freue ich mich wirklich drauf. Englische Kommentatoren finde ich meistens sowieso deutlich besser als ihre deutschen Pendants.
Unter diesem LINK kann man sich jetzt wieder für den Gratismonat anmelden. Ich habe mich jetzt einmal angemeldet und schaue mir an, was die Plattform so kann. Das Programm wurde aber noch einmal ordentlich erweitert. Belgische Liga, schwedische Liga, Ligue 2, kroatische Liga, Championship, schottische Liga usw. Richtig gute Sache.
Das hört sich echt super an! Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es denn schon eine App für die mobilen Geräte? Habe im Playstore nichts gefunden
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
valuta
Das hört sich echt super an! Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es denn schon eine App für die mobilen Geräte? Habe im Playstore nichts gefunden
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Also ich glaube die Apps werden nach und nach kommen. Bisher ist alles noch im Beta Zustand, aber es läuft alles PC schon ganz gut. Offiziell ist die Plattform ja immernoch nicht gestartet.
Die Apps gibts schon aber sie werden bisher nur an ausgewählte Beta Tester zur Verfügung gestellt.
Hab den Gratis-Monat bei DAZN jetzt auch mal begonnen, mal sehen. :)
Nur noch 1 Woche bis PL-Start. :yahoo:
Ah, DAZN nun also offiziell gestartet, Apps gibts nun auch :)
Über Smart-TV und PS4 solls auch laufen, perfekt. <3