Gnabrys Turnier
Druckbare Version
Gnabrys Turnier
Glück gehabt am Ende.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie die Benders bei CL Clubs ne tragende Rolle spielen können. Das war im Spielaufbau von beiden ja miserabelst. Gefühlt ging jeder Pass mit Vorwärtsbewegung zum Gegner...
Dass Sven Bender den Spielaufbau nicht erfunden hat ist ja klar. Verstehe sowieso nicht, wieso die beiden eine Doppel-6 bilden.
Unfassbar peinlich, was das deutsche Olympiateam da bislang anbietet. Selke ist ja sowas von ne Graupe, verstehe nicht, wieso Petersen nicht mal mehr ran darf.
Auch die Benders auf der Doppel 6 ist völliger Blödsinn. Einer der absichert und mit seiner Körperlichkeit da ist reicht aus, da muss jemand mit nem feinen Füsschen daneben. Man würde ihnen ja fast das Aus gönnen. Da Mexiko aber nur 5-1 gegen Fidschi gewonnen hat, stehen die Chancen für ein Weiterkommen nicht schlecht.
Mal sehen, was für Ausreden es heute für die peinlichen Ausscheiden der Deutschen gibt. Hohe Wellen, starker Wind, kaltes Wasser oder vielleicht auch eine bräunliche Banane beim Frühstück
Die Versagernation Deutschland hat auch am dritten Tag nichts auf die Kette bekommen. Die Turmspringer sind 4. geworden, der Schwimmer Biedermann 6. 12 von 13 Schwimmer haben nichtmals das Finale erreicht. Die Mannschaft ist im Turnen 7. von 8 geworden. Timo Boll ist im Achtelfinale beim Tischtennis ausgeschieden. Die Boxer im Mittel- und Schwergewicht sind ausgeschieden.
Vielleicht sollte man sich so langsam mal Gedanken über so eine peinliche Entwicklung machen und das Geld auch mal in so etwas stecken. Mit dem Wort Integration lässt sich momentan doch viel Geld verballern, vielleicht nennt man es "Integration von Sportlern bei Olympia" oder so. Diskuswerfer Robert Harting spricht das Problem seit Jahren ja offen an und kriegt immer wieder links und rechts einen drüber dafür.
Silber im Reiten. Auf die sind auch immer Verlass.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Wenigstens noch eine Disziplin wo die Amis und die Chinesen nicht vor uns liegen.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Gold für Jung
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Wenn es im Reiten eine Medaillen gegeben hätte, dann wäre es peinlich.
Aber so ist es wie eig immer bei Olympia, da gibt es an den ersten Tagen eig nie was
Aber kommt ja live jetzt eine neue Medaille hinzu im Schießen
Silber oder Gold entscheidet sich noch