AW: HF2: Deutschland - Frankreich
Wenns nur so wäre....wenns nur so wäre
Wie überall zu lesen ist (Bild, Sport1, Kicker etc.) wird Löw wahrscheinlich mit Schürrle auf Links und Götze auf Rechts beginnen... ich persönlich hätte ja lieber Draxler auf Links und Sané auf Rechts gesehen aber gut, ich bin kein Bundestrainer... aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass ausgerechnet Götze heute ein Tor macht... und das könnte schon zum Weiterkommen reichen!
Frankreich wird sein Tor machen...
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Das kann natürlich sehr gut sein... ich hab aber 1:0 für Deutschland getippt... dementsprechend würde das eine Tor reichen!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Da wäre ich nicht so sicher. Bisher hat Frankreich noch nicht gegen ein absolutes Topteam gespielt. Verstehe nicht warum alle die so hypen.
Ich würde so spielen:
Neuer-Kimmich, Boateng, Höwedes, Hector- Kroos, Schweini bzw Can wenn nicht fit, Draxler, Özil, Sane- Müller
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da wäre ich nicht so sicher. Bisher hat Frankreich noch nicht gegen ein absolutes Topteam gespielt. Verstehe nicht warum alle die so hypen...
Wahrscheinlich weil Frankreich auch ein sehr gutes Team hat... Gastgeber ist und somit einen Heimvorteil genießt... und bei Turnieren in Frankreich (EM 1984 und WM 1998) bisher schon zweimal den Titel geholt hat... dies wäre zumindest meine Erklärung!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wahrscheinlich weil Frankreich auch ein sehr gutes Team hat... Gastgeber ist und somit einen Heimvorteil genießt... und bei Turnieren in Frankreich (EM 1984 und WM 1998) bisher schon zweimal den Titel geholt hat... dies wäre zumindest meine Erklärung!
Ja gut das kann sein. Aber ich hatte mehr Angst gegen Italien als heute. Klar wird nicht einfach, aber ich glaube wir machen das.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut das kann sein. Aber ich hatte mehr Angst gegen Italien als heute. Klar wird nicht einfach, aber ich glaube wir machen das.
Sehe ich ähnlich... gegen Italien war ein Ausscheiden durchaus drin, weil die Italiener uns normalerweise bei Turnieren mal so gar nicht liegen... heute gegen Frankreich denke ich auch, dass wir uns durchsetzen werden!
ich finde frankreich ist eines der unberechenbarsten teams der em, sie haben einige spieler die immer wieder für ein tor gut, nur defensiv könnten sie ihre probleme haben.
Mit der Aufstellung können wir nur gewinnen, denn wir wir alle wissen ist Jogi ein Genie. Prognose: Schürrle und Götze grottenschlecht, glücklicher Sieg, Aufstellung wird gefeiert :yahoo: