AW: Tschechien - Kroatien
Wie dumm manche Fans doch sind ... die eigene Mannschaft führt und man schmeißt Bengalos und Böller auf das Feld und riskiert damit das gesamte Turnier und auch die Gesundheit der Spieler. Das dann ein Böller neben einem Ordner explodiert ist die Krönung. Denke, dass wird noch eine drastische Strafe mit sich ziehen. Schade das diese gute Leistung nun von den Fans in den Hintergrund gerückt wird.
Echt... 5 Minuten vor Ende führt die eigene Mannschaft und steht kurz vor dem AF und da werfen die Idioten Böller und Leuchtraketen auf das Spielfeld... und dann prügeln die sich auch noch untereinander... unfassbar!
---------- Neuer Beitrag um 19:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:46 ----------
Jetzt gibt es Elfmeter für die Tschechen... richtige Entscheidung... TOR 2:2
3-1 auf Kroatien getippt - und jetzt machen sich die Deppen alles kaputt...
noch schmeichelhafter kann Tschechien nicht den Punkt holen ... einfach nur unverdient, aber Kroatien macht das auch dumm in der Nachspielzeit :dash1:
wer hat da seinen Tipp von 2:2 nochmal auf 1:1 geändert? ******* muss das jetzt weh tun :D
Ich verstehe so manche Fans nicht...
Aber 2:2!
Ich hatte 2:1 für Kroatien getippt... aber ich finde es gut, dass Tschechien zurückgekommen ist und ausgeglichen hat :good:
Immerhin verhauen sich die Vollidioten in ihrem eigenen Block selbst.
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
wer hat da seinen Tipp von 2:2 nochmal auf 1:1 geändert? ******* muss das jetzt weh tun :D
Tut es. :dash1: Aber immerhin der einzige, der Remis getippt hat.
2:2 am Ende... selbst schuld Kroatien :P
Immer wieder frustrierend, dass solche Vollidioten ins Stadion kommen und so normalen Fans die Karten "wegnehmen" :dash1:
und wieder 2 Punkte...so langsam wird sogar mir Angst vor meinen Tipps:shok: