AW: Nordirland - Deutschland
Gutes Spiel. Könnte bzw müsste aber schon deutlich höher stehen. Müller total dämlich vor der Bude.
Gomez zeigt, wieso er seit Spiel 1 der richtige Mann gewesen wäre. Total präsent, gute Ablagen, selbst stark im Abschluss. Sowas ist ein Stürmer nicht der Judas. Apropros: Was eine Graupe! Raus mit dem und Schoko-Sahne endlich mal rein oder den Prinzen aus Kölle
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Müller total dämlich vor der Bude.
Pecht trifft es eher ;)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Pecht trifft es eher ;)
Pfosten, Latte hatten wir. Jetzt fehlt noch das vermeindliche Abseitstor, oder? :D
Egal wie fachlich schlecht die Kommentatorin war - Steffen Simon toppt das heute mehrfach :yes:
Götze und Müller alleine hätten heute jeweils drei Tore machen müssen.
Junge .... Löw kapier doch endlich, dass Götze eine totale Pflaume ist. Nur weil er im Finale das entscheidende Tor erzielt hat, hat der jetzt einen Freifahrtschein oder was!? Die Chancen hätte selbst ich reingemacht und das ohne Millionen zu verdienen :ireful: Raus mit dem Kerl, der bemüht sich zwar, aber bringt trotzdem nichts
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Junge .... Löw kapier doch endlich, dass Götze eine totale Pflaume ist. Nur weil er im Finale das entscheidende Tor erzielt hat, hat der jetzt einen Freifahrtschein oder was!? Die Chancen hätte selbst ich reingemacht und das ohne Millionen zu verdienen :ireful: Raus mit dem Kerl, der bemüht sich zwar, aber bringt trotzdem nichts
Generell gefällt er mir heute aber. Nur als alleinige Spitze war das nix. ;)
Und getroffen haben Müller und Özil auch nicht.
Irgendeinen kann man schon mal machen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Egal wie fachlich schlecht die Kommentatorin war - Steffen Simon toppt das heute mehrfach :yes:
Ist das nicht Tom Bartels? :D :P