Hier mal die 2 besten Talente aus meiner Everton Karriere.
Anhang 12134 Anhang 12135 Mansilla spielt seine erste richtige Saison und hat einfach eingeschlagen wie eine Bombe. 17 Tore sind phänomenal.
Habe ihn natürlich durch Training so hochgepusht. Hab ihm eigentlich seit er in Jugendabteilung war 2 Einheiten pro Woche gegeben. Die 5 Star Skills sind natürlich sehr geil.
Mal sehen wo die Reise noch hinführt, er hat ein Potential von 92-94. Trainiert wird er nicht mehr.
Anhang 12136 Moreno ist erst seit 3 Monaten im Team. Ewig konnte ich ihn nicht raufziehen da er "Angebotene Vertragslaufzeit zu lange" sagte, dabei hab ich nicht mehr als 1 Jahr anbieten können. EA.:ireful:
Hat bisher 11 Einsätze (viele davon Einwechslungen, in denen er 3 mal traf.
Bin momentan im April der 3. Saison und das erste mal International dabei, nächste Saison ist evtl. das erste mal CL Möglich. Stehe nach 29 Spielen auf dem 5. Platz und es geht brutal eng zu. Crystal Palace ist 4. :D
In England hab ich in 3 Jahren noch kein krasses Talent entdeckt. Im Tor steht auch noch einer aus der Jugendabteilung, 17 Jahre, Mexikaner, 82 Bewertung.
21.12.2016, 09:34
Heintje
AW: Eure Nachwuchsabteilung
Einfach krass... hab noch nie so einen gehabt. Wir bekommt man solche Spieler? Was stellt ihr da ein beim Jugendcamp ? 9monate ist klar und dann welche Typen... Alle oder spezielle technisch begabt oder Physisch stark
21.12.2016, 16:49
Boumsong
Zitat:
Zitat von Heintje
Einfach krass... hab noch nie so einen gehabt. Wir bekommt man solche Spieler? Was stellt ihr da ein beim Jugendcamp ? 9monate ist klar und dann welche Typen... Alle oder spezielle technisch begabt oder Physisch stark
Naja, ich versuche nur 4/5 oder 5/5 Sterne Scouts zu verpflichten, was bei größeren Clubs kein Problem sein sollte. Einfach auf einen Neuzugang verzichten, zahlt sich langfristig auch aus.
Dann habe 9 Monate ohne irgendwelche Angaben gescoutet. Hier hab ich in Spanien und Portugal die besten Erfahrungen gemacht soweit.
Bei Scoutbericht schau ich immer auf Alter, Potential und Marktwert.
Spieler die im Scoutbericht schon über 400k Marktwert haben, gutes Potential und erst 15 oder 16 sind, mit 2 Einheiten trainieren. Nach 2-3 Monaten kann man eigentlich oft sehen wo die Reise hin geht.
Stabilisiert sich sein Potential im 90er Bereich und der Spieler entwickelt sich im Training gut, dann trainiere ich ihn weiter. Sonst nicht.
Natürlich ist es auch etwas Glückssache.
21.12.2016, 20:38
Pascal126
Wie im Karrieren-Fred thematisiert, hier einfach mal fünf meiner Talente aus dem Geißbockheim bei FIFA 15. Kenner bzw. Experten werden relativ schnell erkennen, dass die aufgelisteten Spieler keine wirkliche Besonderheit darstellen, für meine Verhältnisse ist das aber ganz ordentlich, da ich der Scoutingabteilung selten große Beachtung geschenkt habe.
TW - Christian Philipp Ist nahezu seit Beginn der Karriere der Backup von Timo Horn und hat sich bislang nicht mal über seine Rolle beschwert, was mir natürlich sehr gefällt. Er kam jetzt vielleicht fünf Mal zum Einsatz, weshalb ich nicht wirklich viel zu ihm sagen kann. Fortschritte was die Gesamtstärke angeht macht er dennoch.
IV - Ken Zuck
Zuck war der erste große Goldfund in der Talentschmiede am Grüngürtel. Direkt nach seinem Einstand wurde er regelmäßig eingewechselt und konnte mit starken Leistungen glänzen. Irgendwann mitten in der dritten Spielzeit habe ich Ihn schließlich verdientermaßen zum Stammspieler gemacht. Gerade seine hohe Aggressivität gefällt mir, auf internationaler Ebene sehr wichtig bisher.
LV - Donis Männel
Über Männels Zukunft standen bei mir die ganze Zeit Fragezeichen, da ich über sein großes Potenzial zwar Bescheid wusste, ich jedoch mit Hector eigentlich die komplette Karriere über geplant hatte. Als Hector dann allerdings einen Wechsel zum nächsten Transferfenster angefragt hatte, hab ich schließlich Männel direkt zum Stammspieler berufen, da er zu dem Zeitpunkt auch schon von der Stärke her besser war als Hector. Der könnte in Zukunft sicher noch durch die Decke gehen.
ZM - Antonio Multhaup
Als ich den Namen gelesen hab, hatte ich zunächst große Sorgen ob mein Spiel überhaupt noch in meinem Zimmer liegen darf - ist Multhaup schließlich Angehöriger der Gelsenkirchener Arge.
Zunächst war Multhaup hinter Maxim ein solider Joker, der sogar regelmäßig treffen und vorbereiten konnte. Dann allerdings kam das unten aufgeführte Prachtexemplar in die Profimannschaft, weshalb Multhaup mittlerweile auf der Leihliste zu finden ist.
ZOM - Daniel Schaaf
Mit einem Potenzial über 90 hab ich Schaaf auf direktem Wege vom FC überzeugen können und auch relativ zeitnah direkt in die Profimannschaft eingeladen. Jede Sekunde in der U19 oder U21 wäre eine Verschwendung gewesen, konnte Schaaf schon bei seinen ersten Spielminuten direkt überzeugen. Mit Maxim hatte Schaaf bisher zwar einen sehr großen Konkurrenten um den Stammplatz, durch schlaue Rotation konnte ich aber beide Spieler relativ gleichmäßig einsetzen und beide auch zufrieden stellen. Schaaf ist zudem der Grund warum ich u.a. überhaupt den DFB-Pokal geholt habe. Viele Last Minute-Treffer und vor allem schöne Freistöße gehen auf sein Konto. Der Typ könnte zur FC-Legende werden.
@Boumsong: Die sind ja mal extrem krass, vorallem der 17-jährige mit 80 GES.
@Pascal: Jaja, FIFA 15 und die langsamen Talente. Hat sich da mittlerweile was in der Entwicklung getan, oder entwickeln sich die physisch immer noch kaum bis gar nicht?
21.12.2016, 22:44
Heintje
Zitat:
Zitat von Boumsong
Naja, ich versuche nur 4/5 oder 5/5 Sterne Scouts zu verpflichten, was bei größeren Clubs kein Problem sein sollte. Einfach auf einen Neuzugang verzichten, zahlt sich langfristig auch aus.
Dann habe 9 Monate ohne irgendwelche Angaben gescoutet. Hier hab ich in Spanien und Portugal die besten Erfahrungen gemacht soweit.
Bei Scoutbericht schau ich immer auf Alter, Potential und Marktwert.
Spieler die im Scoutbericht schon über 400k Marktwert haben, gutes Potential und erst 15 oder 16 sind, mit 2 Einheiten trainieren. Nach 2-3 Monaten kann man eigentlich oft sehen wo die Reise hin geht.
Stabilisiert sich sein Potential im 90er Bereich und der Spieler entwickelt sich im Training gut, dann trainiere ich ihn weiter. Sonst nicht.
Natürlich ist es auch etwas Glückssache.
Danke für den Beitrag.
4*/5* Scouts habe ich auch immer, oder versuche es, wenn nur einer da ist schaue ich immer mal rein.
Hab immer nur nach Alter(15/16) und Potential geschaut. Nach marktwert nie. Werde das mal versuchen mit deiner Herangehensweise... :good:
02.01.2017, 20:12
Heintje
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe endlich mal einen guten Jugendspieler hervorgebracht... Anhang 12150
Der Lichtblick in St. Pölten. Schießt jetzt schon alle Standards
Hat für das Alter schon recht gute Werte. Könnte ein 90 + Spieler werden. Mein bester Jugendspieler hat jetzt 90 mit 20 Jahren. Ist eine Granate.
25.01.2017, 21:10
RealHSVer
Hier nochmal eben mein bester Jugendspieler. Mega krank. Und er war nur bis 83 im Training. Danach nicht mehr. So heftig.
War einer der ersten die ich bei 17 erscoutet habe. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...c27479cf46.jpg