Ich glaube ich habe das etwas missverständlich darsgestellt. Man muss die Aufstellung von oben nach
unten lesen, sprich - Welbeck [LF/LM] -- Özil [ZOM] -- Sánchez [RF/RM]
Druckbare Version
Ein guter Vorgeschmack für den Community Shield. Gute Fragen, gute Antworten, wie man es von Arsene Wenger kennt! Darstellung war auch schön und mir gefiel es, dass es einfach nur ums Wesentliche ging!:good:
http://www2.pic-upload.de/img/30312511/ArsenalNeu.png
Verwendete Bilder: FC Arsenal, FC Chelsea, José Mourinho, Arsene Wenger
Grafisch wieder richtig geil, aber kennste ja schon :D
Kurzer knackiger bericht und auch die Zitate sind super
Mourinho-Typisch, aber mMn berechtigte Kritik :D
Hoffe in der Liga steht er am Ende vor dir :P
Woah grafisch saugeil gemacht! Krass! Das Spiel ging am Ende gut für dich aus, auch wenn es ein Elfmeter entschieden hat, aber egal Wenger 1:0 Mourinho in dieser Saison bisher und Mourinho 1:5 Schiedsrichter :rofl: Guter Bericht!
Schönes Interview Arsene kommt sehr gut rüber, gefällt mir.:good:
Glückwunsch zum Sieg im Community Shield gegen Chelsea.:good:
Bericht kurz und knackig, sehr schön und zur Grafik muss man nichts sagen, außer einfach nur grandios.:shok:
Das sieht wieder richtig stark aus, fast wie eine Art Magazin. Dann auch gleich den ersten Titel geholt. In der Vorberichterstattung hast du als 4-5-1 geschrieben, beim Bericht dann als 4-3-3, war das dieselbe Variante, oder hast du es kurzfristig noch geändert?
wieder mal ein grafischer Augenschmaus! Den ersten Titel eingesackt, das motiviert nochmal für die Saison. Und Mourinho wieder nur am Sprüche klopfen, der Klassiker :D
Grafische Aufmachung sehr sehr nice :good: auch gute 'Zitate' gebracht, passt zu Mou :P
Fands auch gut, dass deine 'Prognose' zur Startelf nicht gestimmt hat bzw. Wenger dich überrascht hat mit Ramsey statt Cazorla :D