AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
Zitat:
Zitat von
oemmes
mir geht es halt nur darum, ob alle Ids für die Stadien nicht vergeben sind, also sprich die Stadien keine anderen ersetzen
Die ersetzen definitiv keine vorhandenen Stadien. Problem ist dann eben die Geschichte mit den Nachtspielen.
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
Nachtspiele kann man leider keine austragen, sind zwar auszuwählen, spielt dann jedoch bei strahlendem Sonnenschein:D
#Übelst
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nein, ich arbeite mit Batch Dateien. Also falls ich mit oder gegen eine Mannschaft spiele, die ein Stadion hat, füge ich das manuell vor dem Spiel ein. Aber alle Stadien, die ich bisher getestet habe, haben auf diese Art und Weise funktioniert.
Könntest du das etwas genauer erklären du arbeitest mit Batch datein du fügst also keine Stadien hinzu sonder ersetzt diese einfach vor einem spiel ?
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Könntest du das etwas genauer erklären du arbeitest mit Batch datein du fügst also keine Stadien hinzu sonder ersetzt diese einfach vor einem spiel ?
So kann man es nennen. Einfaches copy and paste Prinzip. Beispiel: Wolfsburg spielt im Waldstadion, also ID 176. Die Volkswagen Arena habe ich also auf ID 176 umgeschrieben und vor dem Spiel füge ich diese ein. Nach dem Spiel wird wieder das Originalstadion eingefügt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 10150Mercedes Benz
Anhang 10151Volkswagen (komischerweise gelb, dachte eigentlich das wäre grün:shok:)
Anhang 10152Weserstadion
Habe die Commerzbankarena eingefügt. Alles läuft perfekt bis auf die Banden. Wie bekomme ich die originalen Banden zum laufen? Sehe aktuell nur die Standartbanden zum Beispiel McDonalds oder VISA.
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
bei mir gehen alle, außer komischerweise das Stadio Artemio Franci vom AC Florenz aber egal :pardon:
zum clonen wurde der "Signal Iduna Park" genommen, wie auch dort empfohlen
Nachtspiele kann man leider keine austragen, sind zwar auszuwählen, spielt dann jedoch bei strahlendem Sonnenschein:D
-> die BayArena & Coface Arena nicht von da kopieren, sind hier vom Fifaplanet Team besser gemacht worden :good:
also ich clone die stadien per db master, klappt auch ganz gut, außßer bei den stadien aus dem patch...komisch wo gibt es die anleitung dafür< oder bon ih blind...:shok:
Ich probier es gleich auch mal. Sehen super aus..aber natürlich nix gegen die Stadien unserer Modder^^^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die Stadien entsprechend mit dem DBMaster anpassen, ob animiert oder digital, adboardtype 1 bzw 0
mit dem DMMaster clonen, da bin ich überfragt, das sind mir zu viele Tabellen :pardon:
über den CM16 geht das relativ einfach
Anhang 10153
Die BayArena & Coface Arena würde ich von hier/Fifaplanet nehmen, da steckt dann doch schon viel mehr Arbeit drin :good:
ok ! Danke!
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
die Banden entsprechend mit dem DBMaster anpassen, ob animiert oder digital, adboardtype 1 bzw 0
mit dem DMMaster clonen, da bin ich überfragt, das sind mir zu viele Tabellen :pardon:
über den CM16 geht das relativ einfach
Anhang 10153
Die BayArena & Coface Arena würde ich von hier/Fifaplanet nehmen, da steckt dann doch schon viel mehr Arbeit drin :good: