AW: Fragen & Antworten zu Stadien
normalerweise hast Du keine Wolken, da diese StadionID nicht existiert, ob nun aktuell in Fifa 16 vorhanden oder rein in der Datenbank aufgeführt.
Zu 343 = ja, hatte ich auch eine zeitlang, wollte dann aber wegen den Damen und International einen "unbefleckten" B.-Park zusätzlich, heißt ohne Mönchengladbacher Banner"meer", also sollte das auch bei Dir funzen.
Wie gesagt, zu Erstellung, Clonen per CM kann ich nichts bis dato sagen, da ich nur den DBMaster nehme für die paar Stadien.
Mhhh nö nö der Borussia Park und die id 343 passen bei mir einfach nicht zusammen ich habe den park jetzt komplett gelöscht ein neues Stadion erstellt mit der id 343 stürzt aber trotzdem ab
das selbe hatte ich mal mit der Bayer Arena versucht ebenfalls die id 343 stürzt auch ab irgendwie klappt es bei mir mit dem Überschreiben eines Stadions nicht
welche Id könnte ich dem Borussia park mal geben damit ich auch Nacht und Wolken habe mit der id 318 hatte ich es versucht war aber auch bei Abend spiele hell
die 343 ist der originale Borussia Park, egal, was du da nun denkst zu löschen, das Modell und alle Grafiken sind dafür immer noch vorhanden...
ich weiß ja nicht, ob du jemals auf die Idee gekommen bist, nach dem Import deiner Grafiken auch zu regenerieren...
Regeneriert habe ich bestimmt 300 mal in den letzten drei tagen, ich frag einfach mal in die runde hier hat jemand den Borussia Park auf die id 343 am Laufen vielleicht täusche ich mich ja und das geht generell nicht
ich bin mir sicher das ich nichts falsch mache
Ich sagte Dir, das ich ihn am laufen hatte, zweifelst Du an meiner Aussage?
Nimm eine andere vorhandene ID, die existiert und gut ist, mehr an Support kann man ncht leisten in seiner Freizeit.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich sagte Dir, das ich ihn am laufen hatte, zweifelst Du an meiner Aussage?
Nimm eine andere vorhandene ID, die existiert und gut ist, mehr an Support kann man ncht leisten in seiner Freizeit.
nein ich zweifel nicht daran und nein ich werde das teil zum laufen bringen
und zwar mit der id wen es bei dir und anderen geht dann auch bei mir
ich werde aber auch keine weiteren fragen zu diesem Thema stellen ich sehe nur nicht ein warum ich ein neue id erstellen soll obwohl es auch so laufen muss
Danke für dein Support
du musst doch nur das Stadion Modell und die Stadion Texturen ersetzen, alles andere gibt es doch schon von dem Stadion...
selbst wenn du es als "specificstadion" einfügst, müsste es funktionieren...
Zitat:
Zitat von
Andy
du musst doch nur das Stadion Modell und die Stadion Texturen ersetzen, alles andere gibt es doch schon von dem Stadion...
selbst wenn du es als "specificstadion" einfügst, müsste es funktionieren...
Ich hingegen glaube nicht, dass das poli Stadion mit den Crowds von EA harmonieren würde, ebenso die fx files, müssen doch komplett übereinstimmen. Lauffähig ja, aber positionstechnisch werden die Fans und Co. dann nicht auf ihren Plätzen sein. Auch die Lichter werden anders sich verhalten. Aber alles muss auf ein und die selbe ID laufen, alle files müssen hier auf ID 343 umbenannt sein.
Lieg ich da falsch? Lieber Admin? :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich hingegen glaube nicht, dass das poli Stadion mit den Crowds von EA harmonieren würde, ebenso die fx files, müssen doch komplett übereinstimmen. Lauffähig ja, aber positionstechnisch werden die Fans und Co. dann nicht auf ihren Plätzen sein. Auch die Lichter werden anders sich verhalten. Aber alles muss auf ein und die selbe ID laufen, alle files müssen hier auf ID 343 umbenannt sein.
Lieg ich da falsch? Lieber Admin? :Ironie:
ist schon möglich, nur würde ich erst mal klein anfangen, also erst mal die großen Sachen ersetzen und wenn das funktioniert und man kleine Fehler hat, kann man sich daran setzen, eines nach dem anderen einzufügen und so auch testen, ob und nach welchem Schritt es abstürzt...Ausschlussverfahren nennt man das unter uns Profis...:yes:
Mit Profis habe ich nichts am Hut :hi:Weiß nur aus Tests mit unserem gemeinsamen spanischen Freund, das wenn falsche crowds verwendet werden, es sofort zum Crash von Fifa kommt, vor fertigladen der Part(y)
Aber grundlegend haste da natürlich recht. Eingrenzung der Fehlerquelle :good: