AW: Nisoley's Grafikstüble
Weserstadion = Waldstadion - sehe nirgends die markanten Flutlichtmasten:(
Zitat:
Zitat von
Blutgrätsche
Weserstadion = Waldstadion - sehe nirgends die markanten Flutlichtmasten:(
Nun ja, ich habe einen anderen Fokus. Wie bereits gesagt kann ich die generischen Stadien von EA nicht leiden und besonders das Waldstadion finde ich extrem hässlich. Da verzichte ich dann gerne auch auf die Flutlichtmasten.
Sauber, sehr schöne Arbeiten nisoley, mir gefällt vorallem die MCB-Arena Stuttgart, großartig.:good::good::good:
Sehr coole Grafiken...kannst du trotzdem die Stadien auch ohne animierte adboards anbieten. Dank dir
Zitat:
Zitat von
FanOfClassic
Sehr coole Grafiken...kannst du trotzdem die Stadien auch ohne animierte adboards anbieten. Dank dir
Ich werde die Stadien releasen, sobald ich die animierten Adboards habe. Wer diese dann nicht haben will, kann dann einfach den Ordner Adboards beim Download löschen und das wars. ;)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wer diese dann nicht haben will, kann dann einfach den Ordner Adboards beim Download löschen und das wars. ;)
so einfach geht das aber dann doch nicht, es gibt nur eine Möglichkeit die animierten Adboards für ein Stadion zu deaktivieren und das ist die "stadium.txt" in der Datenbank und wenn du es dort änderst, betrifft es dann alle Teams, die in diesem Stadion spielen...
auch wenn du alle Grafiken der animierten Banden löschst, wirst du Ingame die EA Standard Banden angezeigt bekommen, die animierten oder, wenn du noch den Eintrag aus der BH raus machst, ganz schwarze Banden sehen...
Zitat:
Zitat von
Andy
so einfach geht das aber dann doch nicht, es gibt nur eine Möglichkeit die animierten Adboards für ein Stadion zu deaktivieren und das ist die "stadium.txt" in der Datenbank und wenn du es dort änderst, betrifft es dann alle Teams, die in diesem Stadion spielen...
auch wenn du alle Grafiken der animierten Banden löschst, wirst du Ingame die EA Standard Banden angezeigt bekommen, die animierten oder, wenn du noch den Eintrag aus der BH raus machst, ganz schwarze Banden sehen...
Das stimmt natürlich, aber man kann dann auch einfach die normalen Adboards nutzen. Die muss man aber natürlich bereits in seinem Spiel haben, aber jeder der einen Patch nutzt, hat das ja automatisch.
wie hast du es denn in "deinen" Stadien gemacht, per cl.ini oder Änderung der "stadium.txt"?
Zitat:
Zitat von
Andy
wie hast du es denn in "deinen" Stadien gemacht, per cl.ini oder Änderung der "stadium.txt"?
Keins von beidem. Ich habe das Adboard Pack von Fifaplanet runtergeladen und installiert und nachdem ich die Stadien bearbeitet und dem Team zugewiesen hatte, wurden die ganz normal angezeigt.