Ancelotti, nicht mein Fall. Dennoch bin ich gespannt, wie das neue Arsenal so spielen wird.
Kokorin ist ein guter Transfer, der kann dir weiterhelfen. Giroud war eh nie so mein Fall, also passt es^^
Druckbare Version
Ancelotti, nicht mein Fall. Dennoch bin ich gespannt, wie das neue Arsenal so spielen wird.
Kokorin ist ein guter Transfer, der kann dir weiterhelfen. Giroud war eh nie so mein Fall, also passt es^^
Danke nochmal an alle für das Feedback :)
Gleich mal extrem hochkarätige Gegner beim Vorbereitungsturnier gehabt, da ist das Ausscheiden in der Vorrunde nun wirklich keine Schande. Ein paar Mal weniger Aluminium und dafür ein oder zwei Tore mehr und du wärst bestimmt weitergekommen. Das macht definitiv Hoffnung für den Saisonstart. :yes:
Btw: was ein schlimmes Bild von Özil :sarcastic:
verdammt :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
WTF, was für eine Gruppe. Gibt wohl einfacheres, als Real, Juve und Bayern, hätte nur noch Barca gefehlt. :sarcastic:
Das Ausscheiden nach der Gruppenphase würde ich nicht so schlimm sehen, wobei du Bayern eigentlich 2:0 hättest schlagen müssen. :yes:
Krasse Gruppe die du da bekommen hast! Nur gegen die Bayern eine Niederlage, sonst eigentlich ganz ordentlich!
Schade, dass du Wenger abgesägt hast. Wenger und Arsenal gehören irgendwie zusammen und wenn diese Verbindung irgendwann mal beendet ist hoffentlich durch Wenger und nicht durch eine einfache Entlassung.
Zumal es ja im Real Life für Arsenal und Wenger ziemlich gut läuft, der CL-Sieg gegen Bayern gibt da bestimmt nochmal weiter Aufwind.
Finde auch, dass Ancelotti nicht wirklich zu Arsenal und allgemein dem englischen Fußball passt. Er muss sich jetzt an den Ergebnissen messen lassen. Ich bin gespannt! :)
Brutale Gruppe. Dafür sind die Ergebnisse echt okey. Ancelotti hat bereits anderenorts gezeigt, dass er ein guter ist. Vielleicht schafft er es ja Arsenal eine Stufe höher zu hieven, was dringend notwendig wäre bei der großen Konkurrenz in der PL.
Joa, Ergebnisse im Anbetracht der Gegner sicherlich akzeptabel :) Aber man hätte sich sicherlich für den Start auch mal ein Team wie Columbus gewünscht ;)
Die Grafik ist wieder klasse! Freue mich auf den Ligastart!