Da werdet ihr wohl einen Fehler gemacht haben, mit dem DB Master kann das schonmal passieren. Da ist das ganze nicht so einfach wie mit dem CM. Vielleicht mal nen Screenshot von der Tabelle mit den neuen Einträgen posten.
Druckbare Version
Da werdet ihr wohl einen Fehler gemacht haben, mit dem DB Master kann das schonmal passieren. Da ist das ganze nicht so einfach wie mit dem CM. Vielleicht mal nen Screenshot von der Tabelle mit den neuen Einträgen posten.
@Blutgrätsche
Kannst du deine rx3 Datei mit der weißen Hose mal bitte hier reinstellen?
@Alle
Muss im DB master alle einträge des standard event trikots kopieren oder auch was ändern? Wo muss ich die rx3 Datei dann einfügen? Zu den anderen gepachten Trikots?
Kann das jemand bitte mittels einer Bild Anleitung erklären?
Schon fast 50 mal probiert und wieder nichts passiert.
Danke.
Hier sind die rx3- Dateien vom Eventkit.
DL: File-Upload.net - Event.zip
Ich habe meine Dateien in Kit 5 u. 6 umgenannt.
Hier mal ein Bild mit dem Trikot IngameAnhang 9131
Und der DL für die Minikits: File-Upload.net - EventMinikits.zip
Einfach dorthin Kopieren: data\ui\imgAssets\kits und regenerieren.
Also nochmal ein kleiner Nachtrag ich habe meine Kits jetzt kit_38_7_0 und kit_38_8_0 genannt da die 6 die Kennung für Referees ist.
Des Weiteren habe ich die Minis j7_38_0 und j8_38_0 genannt nun geht es.
Hier mal eine specific adbord preview was haltet ihr davon ist mein erster Versuch
Anhang 9150
Müsste man Live sehen, so kann ich mir - zumindest wenig - vom Ergebnis vorstellen, zwecks den Stauchungen, die vermutlich passen. Ansonsten prima :good:
ich würde in die zweite Zeile nur einmal Europa League rein machen, sonst sieht das zu überladen aus, dann musst du es auch nicht stauchen...
An sich klasse Arbeit, aber das ist das alte Logo[emoji6] Beim ModdingWay Mod is des schon drin:yes: