Tja die Fugger haben wirklich guten Kader zusammen
Schön geschrieben von dir bin gespannt wie du die Doppelbelastung überstehst und was du raus hohlst aus der Truppe um Daniel Baier
Druckbare Version
Tja die Fugger haben wirklich guten Kader zusammen
Schön geschrieben von dir bin gespannt wie du die Doppelbelastung überstehst und was du raus hohlst aus der Truppe um Daniel Baier
Eigentlich ist der Kader schon ganz gut. Im Sturm sollte in FIFA eigentlich auch keine Flaute herschen. Die Jungs sind gut. Bin gespannt wie du die Dreifach-Belastung mit Pokal, EL und Liga schaffen wirst, da ich selber nur Virtuelle Bundesliga mit Augsburg spiele hab ich auch keine Erfahrungswerte wie die sich so im KM schlagen.
Augsburg hat schon einen echt guten kader muss man sagen....und der alte sack manninger spielt immer noch....der Werdegang von baba ist schon enorm....und die 20 mio die Augsburg für ihn von chelsea bekommen hat ist schon mal eine Hausnummer...dieser Transfer ist auch ein super Beispiel wie kleine vereine durch den geldsegen in der premier league profitieren können.....solche Geschichten werden wir in Zukunft wohl öfter zu sehen bekommen :yes:
Schöne Zusammenfassung des durchaus interessanten Kaders :yes: Was ich bei Augsburg besonders mag ist, dass sie ein sehr erfahrenes Gerüst rundum routinierte Spieler wie Verhaegh, Klavan, Altintop, Baier und nicht zuletzt auch Manninger und Trochowski haben, welches eine wichtige Stütze für den ansonsten noch recht jungen Kader sein kann. Ich bin gespannt, wie du das Abenteuer EL angehen wirst, denn insgesamt hat der Kader noch nicht eine so extreme Breite, dass man mal so locker drei Spiele pro Woche durchhalten kann :D Bin daher sehr gespannt wie lange du die gute Balance halten kannst ;)
Augsburg...mag ich überhaupt nicht. :D
Die Kaderanalyse ist gut geschrieben, mal sehen wie du in die Saison reinkommen wirst. ;)