Die Pressekonferenz war zwar etwas kurz da stimme ich zu, allerdings war Sie gut herausgearbeitet. Freue mich auf den Saisonstart.:good:
Druckbare Version
Die Pressekonferenz war zwar etwas kurz da stimme ich zu, allerdings war Sie gut herausgearbeitet. Freue mich auf den Saisonstart.:good:
https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU :rofl:
Nein im Ernst, zwar schon sehr kurz die PK aber dennoch inhaltlich das Wichtigste zusammengestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie es dann aufm Platz losgehen wird
Oder er musste halt schnell mal woanders hin.
https://youtu.be/4QScpEoODBw
Football League 1:
1.Spieltag
Burton Albion - Sheffield United
Liveticker:
Schönen guten Tag aus Burton, wo heute der Startschuss für die neue Saison fällt.
Mit Sheffield United werden wir heute einen der Favoriten für den Aufstieg sehen.
Wir erwarten ein spannendes Spiel, da beide Teams von Beginn an zeigen wollen, das man mit ihnen in dieser Saison rechnen kann.
Aufstellung Sheffield United: Howard-Harris,Basham,Edgar,Brayford-Done,Coutts,Baxter,Campbell-Sharp,Sammon
Aufstellung Burton Albion: McLaughlin-McCrory,Charles,Sherriff,Edwards-Palmer,Reilly,Mousinho,Duffy-Weir,Beavon
1: Der Schiedsrichter eröffnet die neue Saison.
10: Weir versucht es mal mit einem Schuss aus der Distanz, der aber einige Meter über das Tor fliegt.
38: Die Abwehr von Sheffield United bekommt den Ball nach einer Ecke nicht aus dem Strafraum, so dass Mousinho aus 5 Metern zum Schuss kommt, diesen allerdings genau auf Howard setzt.
60: Beide Teams wechseln zum ersten Mal. Bei Sheffield kommt Couvelier für Coutts ins Spiel. Burton bringt Joachim für den schwachen Beavon.
61: Sammon wird beim eindringen in den Strafraum von den Beinen geholt und es gibt folgerichtig Elfmeter.
62: Sharp bringt diesen ohne zu Zögern in der rechten Ecke des Tors unter.
65: Palmer ist auf der linken Seite frei durch und flankt in die Mitte auf Joachim, der völlig frei steht und den Ball im Tor unterbringt.
70: Baxter sieht den auf der rechten Seite gestarteten Campbell und spielt einen wunderbaren Pass in seinen Laufweg, dieser bleibt vor dem Tor eiskalt und verwandelt zur 2:1 Führung für die Blades.
72: Für Baxter kommt mit Wallace ein defensiverer Mann ins Spiel.
79: Die Blades kommen über rechts wo Campbell in die Mitte zieht und dann auf den freistehenden Wallace zurücklegt, der aber am glänzend reagierenden McLaughlin scheitert.
90: Der Schiedsrichter beendet die Partie.
Endstand:
Burton Albion 1:2 Sheffield United
Anhang 9007
Campbell feiert den Siegtreffer
Fazit:
Am Ende ist der Sieg für die Blades verdient, da sie sich in der 2 Halbzeit deutlich gesteigert haben.
Der beste Mann des Spiels war Campbell-Ryce der auf seiner Seite immer wieder für Unruhe gesorgt hat und sich am Ende mit einem Tor belohnt hat.
Stimmen:
Chris Morgan: In der 1 Halbzeit haben wir den Ball dem Gegner überlassen, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Nach der Pause sind wir schon dominanter aufgetreten, das müssen wir im nächsten Spiel von Anfang an machen.
Jamal Campbell-Ryce: Ich freue mich natürlich über meine gute Leistung, aber noch wichtiger ist das wir als Team die ersten 3 Punkte eingefahren haben.
WTF??? Pressekonferenz? eher ein Kurzinterview....naja....auch der liveticker war eher mager.....nimm dir etwas mehr zeit und lege ein wenig liebe in deine berichte.....du hast ein Team mit soviel storypotential....es wird auch dir mehr spaß machen, wenn du mehr zeit investierst....:yes:
Schließe mich an. Wenn du mal 3 oder 4 Tage nichts neues on bringst, macht das auch nichts, keiner wird dir böse sein, aber man merkt in den Berichten schon, wie viel Zeit investiert wurde, oder wie man dabei drauf war. Für Ticker reichen die normalen Spielhighlights oft gar nicht aus, ich schreibe mir dann meist noch einiges raus, wenn ich nen Ticker plane.
In der Tat ziemlich kurz, aber das kann ja noch werden. Ich fände es schade, wenn die Karriere jetzt schon wieder vorbei wäre. :(