die aufgabe ist es, dich mit deinen zwei jurykollegen auf insgesamt 5 Storys zu einigen, welche dann nominiert werden...
Druckbare Version
die aufgabe ist es, dich mit deinen zwei jurykollegen auf insgesamt 5 Storys zu einigen, welche dann nominiert werden...
Ok, und wir tauschen uns per PN aus, oder schreibt jeder zuerst 5 und dann wird entschieden?
Ok, also jeder nennt seine 5 Favoriten und man einigt sich dann zusammen auf 5, wenn ich das so richtig verstehe?
Ihr alle schreibt miteinander, entweder über PN, über Whatsapp, Facebook, trefft euch beim Kaffee oder sonst was :D
Und dann diskutiert mir, wer eurer Meinung nach auf die Liste soll und daraus wählt ihr dann gemeinsam fünf Stories aus mit denen alle einverstanden sein sollen
Der Rest stimmt über diese 5 ab
Bin auch fix dabei, hab gedacht ich hab das schon geschrieben. :)
kaum ist man selbst nicht dabei, gibt es Verzögerungen ;)
Hey Leute. Da wir ja bald schon wieder die nächste wahl haben sage ich schonmal bescheid das die Planungen schon angefangen haben. Misterwhite wird als Gewinner des Vormonats in der Jury sitzen, genauso wie ich. Laut Juryliste wäre dann auch noch BMG43v3r dabei. Weiß aber nicht inwieweit er hier noch aktiv ist. Falls noch jemand Lust hat auch mal in der Jury zu sitzen schreibt es doch mal in den Thread.
Demnach ist Richard für die Jury im Monat März gesetzt!
Wer ist noch dabei?
Laut Liste wären dies Nummer 777 und LIL Cheesy 91....Außer unser Häuptling RealHSVer ist wieder dabei....
Der Februar dauert ja nicht mehr lange, da wollte ich mal einen kleinen Anstoß geben...;)