Schöne Kaderdarstellung, grafisch toll umgesetzt, wie ich finde nen guten Kader.:good:
Druckbare Version
Schöne Kaderdarstellung, grafisch toll umgesetzt, wie ich finde nen guten Kader.:good:
Schön das du uns die Australische Liga etwas näher erläuterst. Im Grunde sind es (fast) die selben Regeln wie in der MLS nur das dort die Beckham Rule wohl "Marquee Player" genannt wird. Das man nur 5 Plätze für Ausländer zur Verfügung hat und min. drei U20 Spieler im Kader haben muss finde ich sehr sehr gut. Das könnte in Zukunft große Spieler aus Australien bringen, wenn man dort richtig Investiert!
Thomas Broich hab ich mal in einem VOX - Außenwanderer Bericht gesehen als die dort Nadine Angerer begleitet haben. Sehr interessant was er zu sagen hatte :good:
Gelungener Start in die Vorbereitung, ich kann zwar schwer einschätzen, ob die arabische Liga stärker als die australische ist, aber nachdem du schon einige vorher besiegt hast, musstest du dich im Finale dann Al-Taawoun geschlagen geben. Ich kenne da eigentlich nur Al-Hilal von denen, das gibts aber glaube ich auch in jedem arabischen Land. :)
Bin sehr gespannt auf den Start, super, dass du die wichtigen Regeln nochmal zusammengefasst hast. Ist das bei FIFA eigentlich auch includiert, oder könnte man da theoretisch so viele holen, wie man will?
Gut, dass Du die Regeln nochmal erläuterst :) Aber gelten die 2,55 Mio als Grenze für einen einzigen Spieler oder für den gesamten Kader?
Gut das du nochmal die Regeln und Einschränkungen erklärst. Ist ja gar nicht einfach. Denke auch das es dich nicht lange in down under halten wird. Bin auf den Ligastart gespannt.
Danke für dein Feedback zu meiner Story! Ich muss zugeben, dass ich mit australischem Fußball leider nicht sonderlich viel anfangen kann, weshalb mich diese Story aber nicht minder reizen tut. Kann deshalb aber auch die Leistungen im Vorbereitungsturnier nicht so gut einschätzen, auch wenn ein Finaleinzug immer etwas brauchbares mit sich bringt. Wünsche dir viel Erfolg für die Saison!
danke für die kurze Erläuterung....nun weiß ich auch was dort für ein System vorherrscht.....cool...freue mich auch die kangaroo Liga bei dir ;)
Durch Broich hat man natürlich hin und wieder mal die australische Liga verfolgt. Grafisch gefällt mir das richtig gut und Kewell auch ein sympathischer Kerl. Den mochte ich früher immer als Spieler.