kann ja sein, das EA die Grafiken vergessen hat...
Druckbare Version
kann ja sein, das EA die Grafiken vergessen hat...
Nachdem ich keine Antwort von EA erhalten habe, warum einige Boots in FIFA 16 fehlen, hatte ich mich damit abgefunden, keine weiteren Bootpacks mehr zu releasen. Nun hat john_shadow einen adidas ace Pack (orange/black) für FIFA 15 veröffentlicht. Ich würde diesen Pack in FIFA 16 einfügen. Doch es gibt 3 Versionen. Den normalen ACE, den ACE Primeknit und den ACE Leather. Es wäre sinnlos, alle 3 Versionen einzufügen. Deshalb meine Frage an Euch. Auf welchen ACE könnte man verzichten. Ich persönlich würden den normalen ACE für den schwarz/grünen ersetzen und den Leather für den zweiten Messi Schuh. Ihr müßt dafür jedoch den zweiten Messi Schuh im Katalog freischalten. Mit in das update wird dann noch der neue Magista und Mercurial Superfly kommen. Ich habe bereits bei john_shadow nachgefragt, ob er den ACE Pack auch für FIFA 16 macht. Ich werde noch bis mitte nächster Woche warten und dann das zweite Update posten. Bis dahin schreibt mal, ob es in Ordnung geht, wenn ich den Primeknit weglasse.
du entscheidest das schon richtig:good:
Diese Boots werden im nächsten Bootpack-Update enthalten sein.
Anhang 9043Anhang 9044Anhang 9045Anhang 9046
sehen sehr gut aus:good:
FIFA16 Mini Boot Update 2 byRon69
Für den ACE Leather muß der zweite Schuh von Messi im Katalog freigeschaltet werden. Der neue weiße von Messi wurde bereits mit dem alten silbernen getauscht, sodas Messi den aktuellen Schuh trägt, ohne etwas anpassen zu müssen.
CREDITS: john_shadow, KFJeed, edyson2milli
Anhang 9050
Download: Zippyshare.com - FIFA16_MiniBoot_Update2_byRon69.7z
Startscreen Arjen Robben
Anhang 9051
ja, du denkst halt an die Bayern Fans:good:
Bin ja selbst einer!!! Hier die Grafik zum einfügen
Anhang 9055
Mich würd mal interessieren, wie du die rx3 Dateien von FIFA 16 öffnest. Der File Explrer von jenkey und der RX3 Master funktionieren nicht und mit dem CG Explorer kann man nur exportieren, aber nicht importieren. Komischerweise lassen sich die 15er rx3 Dateien problemlos öffnen.
kann man sich garnicht vorstellen das er bei der EM 2016 nicht dabei ist ;)