Sieht heavy geil aus :good:
Denke auch, Mainz hat insgesamt einige richtig interessante Leute geholt und da wird man auf jeden Fall Spaß haben. Eine Sache anzumerken: Beister ist der Spieler auf dem Sturm-Bild, aber im Mittelfeld gelistet :pardon:
Druckbare Version
Sieht heavy geil aus :good:
Denke auch, Mainz hat insgesamt einige richtig interessante Leute geholt und da wird man auf jeden Fall Spaß haben. Eine Sache anzumerken: Beister ist der Spieler auf dem Sturm-Bild, aber im Mittelfeld gelistet :pardon:
Die Teamwahl ist schon sehr geil, hab das Team ja auch in der Star League :D
Einige coole Spieler dabei, besonders auf Malli bin ich bei dir gespannt :yes:
Grafisch sehr aufwendig und nice
top kadervorstellung...grafisch sehr gut!
Mir gefällt der Kader richtig, richtig gut, nicht umsonst hatte ich auch mit dem Gedanken an Mainz gespielt. :)
Karius ist ein guter Mann, ihn kann ich nur empfehlen. Genauso wie Latza (der zumindestens in FIFA 15 einen Superweitschuss hatte) und Beister (mega flink und torgefährlich).
Bin mal gespannt, wen du so im Sturm einsetzt bzw. wer die meisten Einsätze sammelt...da sind ja sehr unterschiedliche Spieler am Start. Klein und wuselig...groß und kantig.
Hast du schon eine konkrete Startelf im Kopf? Oder kommt da noch ein Post zu? :yes:
Moin Leute. Erstmal ein kräftiges Dankeschön für eure Meinungen und die Rückmeldung!
@BMG43v3r: Eine konkrete Aufstellung noch nicht nein. Mainz hat allerdings sehr viele interessante
Spieler wie z.B. ein Clemens, Nedelev, Latza, den Rückkehrer Zimling oder einen Bell. Zudem ist
noch der ein oder andere aus der Jugend hochgekommen. Am gewöhnungsbedürftigsten finde ich
da noch einen Frei, mit dem ich aktuell noch nichts anzufangen weiss, aber gut. Einen Bericht zur
Startelf habe ich nicht geplant. Wollte ganz gerne noch einen kleinen Bericht über die Media Group
machen und den damit zusammenhängenden 260 Mio. €-Deal. Im Zuge des Vorbereitungsturniers
wird dann wohl was über eine mögliche Startelf für die Bundesliga kommen.
Sehr schöne Fraik, die du da aufgewiesen hast. Mit Mainz könnte es eine sehr interessante Karierre werden, da du viele Spieler mit Potenzial hast. Interesant wird zu sehen sein, ob du Clemens vielleicht nach der Leihe fest verpflichten kannst. Glaube kaum, dass er auf Schalke gebraucht wird.
Bei dir sind es also die Mainzer geworden... warum nicht, ist auf jeden Fall eine interessante Vereinswahl :yes: ... und man kann eine Menge aus dem Verein rausholen (viel Luft nach oben)! Ich persönlich hatte die Mainzer vor der Saison nicht auf dem Zettel und dachte, dass nach den Abgängen (u.a. Okazaki und Geis) es eine schwere Saison werden würde... mal sehen, wie es bei dir so laufen wird?!
Auch hier muss ich sagen, ganz großes Kino (Grafiken und Aufbau der Story) :good: ... gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir einen gelungenen Saisonstart und viel Erfolg für die Zukunft mit dem 1. FSV Mainz 05 ;)
Schöne Kader Analyse von einen wirklich sympatischen Verein. Ging ja wirklich wieder Rund bei Mainz im Sommer.
Bin gespannt ob Bell bei seiner starken Entwicklung weiter macht und wirklich bin ich gespannt ob Beister es endlich schafft sich mit seinem Talent durchsetzt.
Wird so oder so eine heiße Saison.
Wunderbare Kaderanalyse, hast einen richtig guten Kader,:good: trotz den Abgängen von Okazaki und Geis wie ich finde, Nedelev ist ein sehr interessanter Mann.:yes: