Wie wärs mit Korea? :sarcastic:
Russland fände ich ja zB sehr interessant, oder Türkei, am besten ein Club der coole Trikots hat, sonst ist es mir ziemlich egal.
Druckbare Version
Wie wärs mit Korea? :sarcastic:
Russland fände ich ja zB sehr interessant, oder Türkei, am besten ein Club der coole Trikots hat, sonst ist es mir ziemlich egal.
Also Portsmouth wäre interessant, die zweite spanische Liga oder ich fände auch Belgien sehr interessant.:yes:
Also ich persönlich hätte momentan keine Zeit, würde aber mitlesen. Fände Portsmouth die beste Wahl. Vierte Liga, Original Stadien und sehr schicke Trikots. Besonders der fratton Park hat natürlich einen Reiz.
Ja, haben da ja mal schon etwas diskutiert...
Portsmouth wäre wohl die beste/interessanteste Wahl :yes:
Sonst findet man eben kaum eine Liga, die (fast) alle zumindest etwas interessiert.
Startpunkt ist offen, je nachdem wann ihr so Lust habt :D
bei mir ist es auch eine Zeitfrage muss ich sagen....spiele neben meiner Palace Story noch mit pool (verzweifle aber regelmäßig- sind unspielbar die reds heuer :ireful:) und mit sheffield wednesday :yes:....hab irgendwann mal auch eine deutsche Bundesliga karriere geplant- noch keine Ahnung mit wem....aber fratton park reizt mich halt auch extrem....
wie stellt ihr euch es vor...nur ergebnisdarstellung und Transfers bzw. Jugendarbeit?
Ja is ne Zeitfrage, allerdings muss man bei den Berichten für die MK nicht so viel Zeit investieren finde ich ;)
Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)
So ungefähr wirds bei mir wohl ausschauen, ca. 4 Berichte pro Saison
Bei mir auch. Von mir aus könnten wir loslegen :D
Das kostet im Prinzip nur Zeit zum Zocken. Ich notiere mir einfach die Ergebnisse im normalen Editor mit Torschützen, hebe es dann ein wenig mit Farben und Größe hervor, schreibe einen kurzen Absatz dazu und das wars, hast du, wenn du immer mitschreibst alles locker in 15-30 Minuten durch.
ok...dann beginne ich mal am Wochenende mit dem zocken...damit ich einen kleinen vorsprung vielleicht herausbekomme....bei mir wird es nämlich sicher etwas behebiger vor sich gehen...rechne mit einer Saison schon so ca. eineinhalb Monate.....wie machen wir mit den Einstellungen? erstes transferfenster an/aus? Finanzen streng?
aja wieviele berichte pro Saison? ich wäre so für 4 Berichte....Ergebnisse mit Torschützen inkl. Kurzzusammenfassung des Quartals...kurze transferübersicht....U- 19 Team...soll ja auch wenns geht zügig werden...