AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Zu frage an Gurke einfach die werte bei jersey badge und short badge auf 0 setzen
zu frage an mich ich habe die erstmal an slim geschickt für den Patch weil hatte die id´s nicht
bei interesse einfach ne pn an mich
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
in cm15 unden im linken felt jersey badge shorts im link alles auf null stellen und refresh im 3d ankligen und speichern erst unden wo das triko angezeigt wirt dan oben so mache ich es
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Zu frage an Gurke einfach die werte bei jersey badge und short badge auf 0 setzen
Zitat:
Zitat von
gurke01
in cm15 unden im linken felt jersey badge shorts im link alles auf null stellen und refresh im 3d ankligen und speichern erst unden wo das triko angezeigt wirt dan oben so mache ich es
Hat super geklappt.... Vielen Dank Jungs.... :good:
Top! Freue mich schon drauf. Ich werde meine KM-Story mit dem EEP spielen denke ich :)
Ich werde dann noch die Fortuna aus Köln kitstechnisch machen, ok ?
Das sind wirklich sehr gute Nachrichten, danke Slim! Ich werde extra auf deinen Patch warten um eine Karriere in Deutschland zu starten. :)
sieht doch schon super aus:yahoo:
Hast du schon einen ungefähren Termin zu wann du den EEP veröffentlichst? Ich muss sagen, die Karriere spiele ich eigentlich nur noch mit deinem Patch, ansonsten finde ich das überhaupt nicht reizvoll ohne die zusätzlichen Ligen etc. Top Arbeit von euch :good: