AW: Grafik Request Thread
Hätte zufällig jemand Zeit,die aktuellen 3. Trikots vom 1.FC Nürnberg zu erstellen?
Wäre extrem nett:yahoo:
Zitat:
Zitat von
n0x
Hätte zufällig jemand Zeit,die aktuellen 3. Trikots vom 1.FC Nürnberg zu erstellen?
Wäre extrem nett:yahoo:
Gib mir bis nächste Woche Zeit und du hast sie. Hoffentlich[emoji12]
Hi, gibt es zufällig die Möglichkeit die Grafiken für Europa League sowie Championsleague zu erstellen? Bälle und Pokal habe ich schon... aber z.B. Adbords, Banner, Scoreboard... Wäre super!!!
Danke!
Zitat:
Zitat von
SaKiLu
Hi, gibt es zufällig die Möglichkeit die Grafiken für Europa League sowie Championsleague zu erstellen? Bälle und Pokal habe ich schon... aber z.B. Adbords, Banner, Scoreboard... Wäre super!!!
Danke!
Also Adboards gehen. Banner weiß ich nicht genau, was du meinst. Und Scoreboard ist sehr schwer, wirds aber bald von Monkeydragon geben
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Also Adboards gehen. Banner weiß ich nicht genau, was du meinst. Und Scoreboard ist sehr schwer, wirds aber bald von Monkeydragon geben
Ok gibt es schon adbords? Mit Banner meine ich eig. auch adboards... die wo im ganzen Stadion sind.. wo Champions cup draufsteht
Zitat:
Zitat von
SaKiLu
Ok gibt es schon adbords? Mit Banner meine ich eig. auch adboards... die wo im ganzen Stadion sind.. wo Champions cup draufsteht
bei mir steht Champions League drauf:D
beides gibt es aber auch schon
Zitat:
Zitat von
Andy
bei mir steht Champions League drauf:D
beides gibt es aber auch schon
Ok hast du da links?
Wäre cool wenn jemand das aktuelle Sky Bundesliga HD Logo für den TV Logo Changer basteln könnte :)