AW: Eure Nachwuchsabteilung
Also nicht falsch verstehen, wie auch RealHSVer sagt, kann man aus einem Schweini keinen Auba machen, aber ne Entwicklung von 1-2 Punkten ist sicherlich möglich, auch im reelen Fall (ich war auch mal schneller als jetzt :D). Würde mich mal interessieren ob das durch Tempo Dribbling minimal zu beeinflussen ist (Also Antritt z.B.)
Ich bin der Meinung , man kann sehr wohl die physischen Werte verbessern . Undzwar mit dem loan-glitch.
hab jetzt ein wenig rumsimuliert und gesehen , dass sich die Spieler in der jugendakademie auch in den physischen Werten gebessert haben - sprich pace.
jedoch fast ausschließlich die Spieler , die ich nicht trainiert habe :dash1::D
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Ich bin der Meinung , man kann sehr wohl die physischen Werte verbessern . Undzwar mit dem loan-glitch.
hab jetzt ein wenig rumsimuliert und gesehen , dass sich die Spieler in der jugendakademie auch in den physischen Werten gebesserten haben - sprich pace.
jedoch fast ausschließlich die Spieler , die ich nicht trainiert habe :dash1::D
Ich denke den Loan Glitch soll es nicht mehr geben?
Also bei einem Spieler hat es geklappt.
bis zum Januar hat er sich nur mental und bei Fähigkeiten gebessert.
im Januar ausgeliehen und Leihe beendet .
danach am 1 feb hatte er pluswerte bei pace
Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, deswegen meine Frage: Passen jetzt eigentlich die Minifaces der Jugendspieler zu denen im Spiel?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 8849Anhang 8850
Naja, die Frisur ist ein bisschen anders
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nachfolgend drei meiner bis jetzt besten Talente. Einen 5/5 Scout finde ich bis jetzt leider nicht. Maximal nur 4/5 oder 5/4 aber das reicht für den Anfang.
Anhang 8888
Anhang 8889
Anhang 8890
Sehen vom Potential her richtig gut aus. Gerade Bettinelli :good:
Bevor ich da meine Jugendspieler umsonst bis Mai in der Akademie lasse, kann schon jemand bestätigen, ob es das Mai-Update nun noch gibt, oder nicht mehr?
Ne gibt's nicht mehr
zumindest in der jugendakademie nicht.
Würde sie aber trotzdem in der Akademie lassen , da die sich monatlich verbessern.
Ich hol se erst hoch , wenn die 65+ Stärke haben , oder mir drohen weg zu wollen.