AW: U21 Europameisterschaft 2015 Tschechien
So Leute heute geht es endlich los mit der U21 EM. Es geht gegen die gefährlichen Serben um Milos Jojic und Fillip Djuricic. Was meint ihr wie wird Hrubesch aufstellen?
Ich nenne mal meine Startelf: Tor: ter Stegen Abwehr: Korb, Ginter, Knoche, Schulz Mittelfeld: Can, Geis, Volland, Meyer, Bittencourt(oder Arnold) Angriff: Hofmann
So würde ich aufstellen. Ist aber echt schwer, weil echt viele gute Jungs dabei sind.
ter Stegen - Korb, Knoche, Ginter, Can - Geis, Arnold - Meyer, Malli, Bittencourt - Volland
Etwas offensiv, aber die Namen gefallen mir so :D
Die endgültige Aufstellung:
ter Stegen - Günter, Knoche, Ginter, Korb - Can, Leitner - Younes, Meyer, Volland - Hofmann
Hier nochmal alle Spieler einzeln vorgestellt: Kader der U-21-Nationalmannschaft - Sport - Sddeutsche.de
Demnach hat sich der Einsatz Younes' schon vorher abgezeichnet, trotz namhafter Konkurrenz. Geis wäre für mich auf jeden Fall gesetzt. Aus Kölner Sicht gleichermaßen schade wie auch vorauszusehen, Horn und Heintz nicht in der Startelf.
Weiß jemand, wer auf der Bank sitzt?
Zitat:
Zitat von
tibo
Die endgültige Aufstellung:
ter Stegen - Günter, Knoche, Ginter, Korb - Can, Leitner - Younes, Meyer, Volland - Hofmann
Hier nochmal alle Spieler einzeln vorgestellt:
Kader der U-21-Nationalmannschaft - Sport - Sddeutsche.de
Demnach hat sich der Einsatz Younes' schon vorher abgezeichnet, trotz namhafter Konkurrenz. Geis wäre für mich auf jeden Fall gesetzt. Aus Kölner Sicht gleichermaßen schade wie auch vorauszusehen, Horn und Heintz nicht in der Startelf.
Weiß jemand, wer auf der Bank sitzt?
Also das Geis nicht spielt wundert mich echt. Wann hat denn Leitner diese Saison denn mal gut gespielt? Bei Huub war er doch sogar teilweise nichtmal im Kader.
Leitner für Geis? Younes? ter Stegen für Leno? Ernsthaft? :(
Zitat:
Zitat von
marc
Leitner für Geis? Younes? ter Stegen für Leno? Ernsthaft? :(
Naja gut bei Leno und Ter Stegen ist es ja Geschmackssache. Finde gut das Stegen spielt. Mag seine Art iwie.
Edit: Aber cool zu sehen wie lauffreudig Özil 2009 war. Und dann macht Wagner noch zwei Hütten.
Im Tor konnte Hrubesch nichts falsch machen, die drei sind für die U21 EM überqualifiziert...
Da stand die Abwehr ja mal nicht so gut xD. Und der Ex Mainzer macht das echt stark. Und Knoche muss den ersten Kasten spendieren
Und da ist der Ausgleich. Und auch da sieht die Abwehr nicht gut aus.