Druckbare Version
Du bist nach wie vor ungeschlagen, top :good:
Der Kader ist auch Klasse, sind wirklich einige interessante Spieler dabei. Denke auch in der zweiten Liga ist eine so kleine Kadertiefe durchaus ok ;)
Interessanter Kader, sieht jetzt nicht wirklich top stark aus, aber ein paar interessante SPieler sind dabei. Wäre gut gewesen, wenn du das Alter noch mit rein genommen hättest, weil man die wenigsten kennt. In der Liga läuft es weiterhin prächtig, keine Niederlage noch bisher, aber sehr viele Unentschieden, deshalb bist du auch derzeit nur auf Rang 3, Sochaux und Angers legen ordentlich was vor.
Starke Ergebnisse, die du da ablieferst. Auch wenn ein paar Siege mehr sicher nicht schaden könnten. :P
Der Kader sieht interessant aus, aber in der Ligue 2 kenn' ich mich einfach null aus... :D
Wieder mal eine optisch ansprechende Story von dir. Ist man gewohnt.
Ergebnisse durch die Bank in Ordnung, auch wenn du aufpassen musst mit den vielen Unentschieden. Trotzdem denke ich wird der Aufstieg für dich machbar sein :yes:
Das sieht doch alles sehr sehr ordentlich aus. Platz drei nach neun Spieltagen und
vor allem immer noch ungeschlagen. Das ist schon gut. Vor allem der Sieg gegen
den aktuell Zweiten war sehr wichtig. Was ich etwas schade finde ist, das du kaum
rotierst. Alle drei Spiele mit der selben Startelf begonnen.
Sehr guter Saisonstart für Olympique Nimes würde ich sagen... nach dem 9. Spieltag ist man noch immer ungeschlagen, hat allerdings auch erst vier Siege auf dem Konto... man spielt zu oft unentschieden, was sich in der Endabrechnung negativ auswirken könnte... Dembele (Fulham) ist ein vielversprechender junger Stürmer (hatte ich mal in einer Karriere mit Morecambe) ;) ... mal sehen wie es weitergeht in Nimes... wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Ein astreiner Saisonstart! Eventuell könnte es mit dem Aufstieg schneller gelingen, als man zunächst dachte. Aber ungeschlagen nach 9 Spielen ist schon sehr sehr stark. Bin gespannt, wann die erste Niederlage eintreten wird :P
In der Liga bleibst du mit deinen Leistungen weiterhin ganz oben mit dabei. Ist ja fast schon verrückt, nach 12 Spielen ungeschlagen zu sein und trotzdem "nur" 6 Siege zu holen :D
Der kurze "Zwischenbericht" hat sich auch gut gelesen, auch wenn man nicht viel erfährt... ;)