AW: Foren Apps - wer nutzt Tapatalk und Co.?
Hab nciht nur Werbung zwischen Threads, sondern auch zwischen Beiträgen.
Schade, würde gern 2-3 Euro für eine werbefreie Variante abdrücken. Das geht aber nicht mehr, oder finde ich die Funktion einfach nur nicht?!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also ich habe vor Ewigkeiten mal eine Pro Version gekauft und musste dann auf die normale Version umsteigen. Bin aber jetzt wohl Pro Member und habe keine Werbung.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also ich habe vor Ewigkeiten mal eine Pro Version gekauft und musste dann auf die normale Version umsteigen. Bin aber jetzt wohl Pro Member und habe keine Werbung.
Schade, würde ich mir nun auch wünschen, aber leider gibt es das nun nur noch im überteuerten Abo-Modell.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
also ich habe auch keine Werbung...
Ich habe Tapatalk nun auch von den Devices geworfen. Bis auf ein Forum (Hallo Verkäuferin! ;)) haben meine besuchten Foren mittlerweile alle ein ausreichend responsives Design, sodass das Surfen auf der Webseite weniger weh tut, als Tapatalk zu nutzen.
Zitat:
Zitat von
Renão
Ich habe Tapatalk nun auch von den Devices geworfen. Bis auf ein Forum (Hallo Verkäuferin! ;)) haben meine besuchten Foren mittlerweile alle ein ausreichend responsives Design, sodass das Surfen auf der Webseite weniger weh tut, als Tapatalk zu nutzen.
FPL eigentlich auch? Dann könnte ich mir vorstellen Tapatalk runterzuwerfen, weil ichs auch nur für ein Forum benutze.
du musst halt unten den Mobilen Style auswählen...
Hab ich gestern noch gefunden, ist schrecklich :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Hab ich gestern noch gefunden, ist schrecklich :D
wem sagst du das:D