sehr gut deine kaderanalyse,toll geschrieben und auch toll dargestellt.jetzt können die ersten spiele auch langsam losgehen,ich freue mich schon auf die ersten spiele von der fortuna.also lass die spiele beginnen :D
Druckbare Version
sehr gut deine kaderanalyse,toll geschrieben und auch toll dargestellt.jetzt können die ersten spiele auch langsam losgehen,ich freue mich schon auf die ersten spiele von der fortuna.also lass die spiele beginnen :D
Der Kader ist natürlich hochinteressant und du hast auch gute Back-Ups, falls
ein wirklicher Stammakteur mal längere Zeit ausfällt.
sehr gute und kompakte kadervorstellung...gefällt mir wie du auf die mannschaftsteile eingehst...finde gut das rensing den vorzug bekommt...von liendl scheinst du viel zu halten....vlt kann jimmy hoffer dann mal eine chance nutzen und in die startelf rutschen...bin gespannt :good:
Klasse Kadervorstellung :good:
Wie gesagt, einige interessante Spieler...
Besonders der schnellste Mann des Spiels , Bolly, könnte noch ne Rolle spielen ;)
Interessanter Kader, da bin ich mal auf die ersten Saisonspiele gespannt, ob du direkt en Aufstieg anpeilen kannst
Sehr schöne und vorallem interessante Kaderanalyse, ich freue mich nun auf die ersten Partien der Düsseldorfer.:good:
Wann geht's denn in Düsseldorf weiter? Oder ist es schon vorbei? Wäre schade drum, hab mich nämlich auf die Story gefreut ;)
Geht mir genauso, fand die Vereinswahl auch interessant, gerade da ich genau zwischen Köln und Düsseldorf aufgewachsen bin.
Es geht jetzt die Tage weiter, will die Karriere auch unbedingt fortsetzen :yes: Leider hatte ich die letzten Wochen abartig viel zu tun und kam dann leider auch kaum zum FIFA spielen. Jedenfalls bockt die Mannschaft richtig und dann geht es auch bald los mit den ersten Pokal und Ligaspielen ;)