genau bei mir ist es anders rum ,das spiel gefiel seit anfang an besser als mw2
Druckbare Version
Ich werde wohl nicht 45 (bzw 60 EUR XBOX) EUR für dieses Spiel ausgeben, und somit auch nicht spielen. Mir geht es eher darum, dass man solche Shooter zu schnell durchgespielt hat. Und da ich eher auf Spiele stehe die Zeitlos (Endlos) sind.
Das man in Deutschland dann noch eine geschnittene Version verkauft ist natürlich mal wieder der Supergau. :negative:
Peace.
YouTube
- CALL OF DUTY: BLACK OPS (AUSRASTER)
Voll bekloppt :rofl:
Naja, die meisten kaufen sich das Spiel nicht wegen der Kampagne, sondern wegen dem Multiplayer Modus. Und der ist wie immer grandios. Die Kampagne ist da nur eine nette Nebensache.Zitat:
Spricht ja nicht grad für das Spiel wenn man die Kampagne am ersten Tag durch hat. 44?! Euro für einen Tag Kampagne find ich persönlich dann doch etwas happig
Naja, ich hab auch die USK Version, und die ist trotzdem noch brutal. Sind viele Szenen auch nicht weggeschnitten und man sieht es. Also da gibt es eigentlich kein Problem mit.Zitat:
Das man in Deutschland dann noch eine geschnittene Version verkauft ist natürlich mal wieder der Supergau. :negative:
Außerdem darf die Uncut Version in Deutschland auch verkauft werden, die Läden müssen die sich aber selber bestellen.
Wenn jemand Lust hat kann er ja mal gegen mich online spielen. Hab bisher noch nicht soviel online gezockt, bin daher erst auf Lvl 11.
Es fehlen lediglich in der USK Version die Hakenkreuze sowie ein Musikstück was rausgeschnitten wurde bei der Bootsmission und bei der Folterszene kann man nicht selbst Hand anlegen sondern nur zuschauen. Der letzte Schnitt betrifft das Körperteile abschießen. Naja das sie die Musik rausgeschnitten haben find ich sinnlos aber okay brauch ich nicht...Hakenkreuze brauch ich auch nicht...bei der Folterszene na gut man konnte jemanden im Wasser erwürgen auf der PS3 wenn man die Sticks wiederholt drückt, weiß nicht ob sie das damit meinen und Körperteile abschießen naja das wäre wohl auch der einzige Grund der dafür sprechen würde wenn man das denn unbedingt braucht. Ich finde für den Preis von 47€ ist das Spiel echt gut gelungen.
Ich habe leider schon das erste Problem. Ich kann seit heute Mittag nicht mehr auf Ranglisten Server joinen. Der versucht die ganze Zeit zu verbinden, zeigt aber auch nicht an dass es fehlgeschlagen ist. Der verbindet halt nur die ganze Zeit.
Ich habe 35 Minuten einmal gewartet, und er verbindet immer weiter.
Versuche es schon den ganzen Tag lang.
Call of Duty: Black Ops - genialer Frag mit Granate im Video
Genial der Kill :rofl: