AW: Brighton & Hove Albion FC - The seagulls from the south
Nochmals zu den ersten Postings in dieser Story...
Zitat:
Zitat von
ralf
Allerdings war es auch nicht böse gemeint, wie etwa Nummer777 gemeint hatte, in meinen Augen hat er etwas überreagiert...
Es kann schon sein, dass ich vielleicht etwas über reagiert hab aber ich fand die Art und Weise, was dort geschrieben wurde einfach nicht angemessen und da ändere ich auch nicht meine Meinung... da startet jemand eine neue Story, macht sich Gedanken (Verein und Trainer), gibt sich viel Mühe (Grafiken) und die ersten Kommentare sind dann direkt mal so ein Müll... natürlich kann man fragen, warum und weshalb eine neue Story... was ist mit den alten Storys und so weiter aber der Ton macht bekanntlich die Musik! Wenn ich mir vorstelle, ich starte heute eine neue Story und bekomme dann direkt solche Kommentare, dann hätte ich schon kein Bock mehr... so, jetzt aber genug dazu!
Story: Finde ich wie bereits erwähnt super und bin gespannt, wie's weitergeht... warum es jetzt die "Seagulls" geworden sind, wurde auch erklärt... danke dafür ;)
Sehr schöner Beginn, interessantes Team und dein Neuzugang präsentiert sich schon mal richtig gut, weiter so.:good:
Also Demel wäre schon geil, aber mit 33 wirst du nicht mehr viel von dem haben, auch wird er stark abbauen. Chalobah wäre super, eine Festverpflichtung aber wohl nur realitsisch, wenn du in die Premier League aufsteigst, denn dort könnte der ohne weiteres spielen.
Was du mit València gemacht hast ist schon krass, ich hätte getippt, dass du da mindestens mit 2 oder 3 Toren Unterschied verlierst.
Zweites Spiel, zweiter Sieg und erneut ist Sisto einer der Garanten für den Erfolg mit zwei Toren.:good:
Chalobah würde ich leihen ohne Ko, damit es realistisch bleibt und Demel könnte locker noch ein Jahr bei den Seagulls spielen, würde passen.:yes:
@Nummer777: Du mit deinem Ton... der ist bei deinen beiträgen nicht anders als bei meinem
@Musa: Danke für die Antwort. Wusste es halt nicht und habe nacgefragt, gut dass du nicht so reagierst. Will auch nicht die von manchen Personen angekündigten Probleme hier bei FPL bekommen ;)
Finde Brighton&Hove interessant, grafisch ja sowieso
In der Vorbereitung läuft es ja spitze, vllt zu gut
Aber entweder kann man sagen, dass Testspiele sowieso nicht zu bewerten sind, andererseits würde ich vllt die Schiwerigkeit etwas höher stellen
Danke für das viele Feedback. Schwierigkeit hochstellen? Also dann wäre es Legende und ich bin eigentlich kein guter Fifa Spieler. Mein Bruder zieht mich jedes mal ab, habe noch nie gegen den gewonnen. Zumal habe ich andere Karrieren, die ich auch auf Weltklasse spiele und da läuft es teilweise nicht so rosig. Mich überraschen die Ergebnisse gerade selbst auch sehr.
Zitat:
Zitat von
Musa
Danke für das viele Feedback. Schwierigkeit hochstellen? Also dann wäre es Legende und ich bin eigentlich kein guter Fifa Spieler. Mein Bruder zieht mich jedes mal ab, habe noch nie gegen den gewonnen. Zumal habe ich andere Karrieren, die ich auch auf Weltklasse spiele und da läuft es teilweise nicht so rosig. Mich überraschen die Ergebnisse gerade selbst auch sehr.
deswegen mal abwarten :D
sind ja nur testspiele :P
Weltklasse auf Legende ist nicht mehr so ein großer Sprung, das einzige, was mMn nach auf Weltklasse anders ist, dass sie hinten besser stehen und weniger dumme Fouls machen, auch wenns manchmal vorkommt, dasss die nut schnitzen und man zur Pause schon 1 oder 2 Mann mehr ist. Den größte Sprung hast du von Profi auf Weltklasse schon hinter dir, war zumindest bei früheren Teilen so.
ich beobachte noch und warte mit meinem Senf.....:good: