na klar
Druckbare Version
na klar
na also, dann stell in dem Tool einfach so ein, das PS der "Editor" ist, dann kannst du die Grafik aus dem Tool heraus per Doppelklick auch mit PS laden, oder geht das bei dir nicht?
doch geht:yes:
na also^^
das einzige Problem ist nun, das die Textur nicht transparent ist, ist aber auch kein Problem, denn eigentlich braucht man die ja auch nur als Vorlage, um zB die genaue Position der Grafik zu bestimmen.
Man kann dann einfach selbst eine PSD erstellen und diese natürlich transparent als PNG abspeichern und sie dann mit dem Tool als DDS abspeichern.
klappt nicht da hab ich plötzlich ingame gar keine textur mehr sondern nur nen Platzhalter
was für Grafiken willst den einfügen ?
das is mir schon klar hab das auch so gemacht. Is aber grade unwichtig da ich gerade gesehen habe das all meine Minifaces nicht mehr da sind. Weis jemand zufällig in welhcer big die sind damit ich die originale wieder reinmachen kann :P
die Minifaces müssten in der Data 3 sein, zumindest ist das am wahrscheinlichsten
So, ich werde nachher mal eine ausführliche Anleitung zum bearbeiten und Import der Menügrafiken machen, natürlich mit Screens, denn gerade wenn man ganz neue Files einfügen will, ist das momentan der einfachste Weg dies zu machen.