Ein guter Einstieg, 4 Siege und 3 Unentschieden. Sieht so aus, das wenn keine großen Verletzungen dazwischen kommen, der Weg zum Titel nur über Brisbane Roar führen wird.
Druckbare Version
Ein guter Einstieg, 4 Siege und 3 Unentschieden. Sieht so aus, das wenn keine großen Verletzungen dazwischen kommen, der Weg zum Titel nur über Brisbane Roar führen wird.
Das ist mal etwas anderes. Unabhängig von dem Saisonstart finde ich es aber etwas schade, das die "Spielberichte" etwas
kurz sind, ansonsten geht es aber komplett in Ordnung.
Guter Saisonstart für Pfannenstiel und Brisbane, sieben Spiele vier Siege und drei Remis, macht 15 Punkte und die Tabellenführung.:good:
Berichterstattung mit den Screens zwischendrin ist gut, gefällt mir.:good: Broich und Solorzano sind bisher deine treffsichersten Spieler.:yes:
Freue mich auf die Fortsetzung.:yes:
Der Auftakt scheint soweit geglückt, zumindest steht Brisbane derzeit ganz oben in der Tabelle. Routinier Broich hat daran natürlich auch einen großen Anteil, wobei die Saison ja noch recht jung ist. Mal schauen ob irgendwann eine kleine Krise kommt oder Brisbane auf diesem Niveau weiterspielen kann
sehr guter saisonstart in down under ;)
super antworten im interview :good:
da werden bald vereine anklopfen...mal sehen wo es dich dann hinzieht!?
stark, keine niederlage aber sehr viele unentschieden
nur fehlen mal paar tore, sind immer so wenige :D
Broich is the boss :D
Broich :good:
Sonst läufts ja auch ganz ordentlich. Ich wünsche mir sonst nur ein bisschen mehr im Spielbericht :P
Gruß
Broich und Solorzano, diese zwei sind deine Lebensversicherung. Denke Melbourne mit David Villa wird dein schärfster Konkurrent werden, im ersten Duell ein 0:0. Tormäßig geht da sicher noch etwas in den nächsten Partien, mal schauen, wie es weitergeht.
Sehr guter Start. Der Lutz hats im griff. Broich auf die 10 gestellt und es läuft prima.
Weiter so!
Der Saisonstart ist ja geglückt. Freut mich auch, dass Broich gut spielt. Ein paar mehr Tore wären vielleicht schön, aber sonst: weiter so!