23.Spieltag
MSV-1680 München
0:0
45" hält Herzog einen Elfmeter (MSV)
*Chancenverwertung-> Pressekonferenz
24.Spieltag
MSV-Aue
2:0
24" Baljak
29" Reisinger
25.Spieltag (simuliert)
Osnabrück-MSV
1:0
21"Kotuljac
+BLAMAGE+ (Osnabrück ist momentan letzter)
+++Grlic ist wieder Fit!+++
26.Spieltag
MSV-Hertha
3:0
37"Monk- Elfmeter
52" Reisinger
90" Maierhofer
PRESSEKONFERENZ:
Reporter: " Herr Monk , sie stehen momentan mit ihrem Team auf Platz 3 doch ihre Konkurenz wartet nicht, 4 weitere Teams könnten sie mit einem Sieg von oben wegschießen.
Wo sehen sie sich am Ende der Saison? "
Monk: " Hertha hat sich mit 61 P gut oben in der Tabellenhälfte festgesetzt, Augsburg hat nur 2 Punkte mehr als wir. Ich denke wenn wir so weiter machen werden wir aufjedenfall aufsteigen, ob mit Relegation oder nicht, wir werden alles geben."
Reporter: " Sie haben auf dem Transfermarkt nun endlich zugeschlagen. S.Reisinger ist der neue Stürmer bei den Zebras. Wird er einen Stammplatz in ihrer Mannschaft bekommen oder ist er eher Reserve?"
Monk: "Reisinger hat schon ein paar gute Tore geschossen, ich tendiere eher zu einem schnellen Konter Fußball deswegen finde ich Maierhofer eher als Reservespieler geeignet. Leider lassen beide Stürmer ihre Chancen oft liegen, ich hoffe sie lassen bald den Knoten entgültig platzen."
Reporter: "Sie sagten , dass sie lieber schnellen Fußball bevorzugen, können wir noch mit einer taktischen Änderung während der Saison rechnen?"
Monk: " Gute Frage, ich überlege schon seit Anfang der Saison auf ein 4-3-3 oder auf ein 4-2-3-1 umzustellen, aber es klappt momentan ganz gut also warum unnötig riskieren? Das ist sowas für die Testspiele."
Damit ist diese Konferenz wieder beendet.