AW: Karlsruher SC - Mit Oliver Kahn in die Bundesliga
Und plötzlich läuft es also, der Kantersieg gegen BS toppt natürlich alles!:yes:
Sehr geil, es läuft, super Ergebnisse und in der Tabelle machst du einen gewaltigen Sprung nach oben. Das 6:2 gegen Braunschweig toppt natürlich alles, aber auch Aue und Union Berlin lässt du keine Chance, holst alle 9 möglichen Punkte. Mal schauen, wie es weitergeht, ob du die derzeitige tolle Form halten kannst.
Nun scheint es für den KSC nach holprigem Start zu laufen... sehr gute Ergebnisse zuletzt :good: ... die Braunschweiger Löwen wurden mal eben mit 6:2 aus dem Wildpark geschossen :D ... in der Tabelle steht der KSC gut da... aber was ist denn da auf Platz 3 los (SV Sandhausen) :shok: ... schöne Story, weiter so...!
KSC 1:1 Ingolstadt
Tore: 0:1 Hinterseer (FE.), 1:1 Nazarov
Am 15. Spieltag, dem vorletzten in diesem Kalenderjahr, empfing der KSC den Tabellen Elften FC Ingolstadt. Die zuvor hingelegte Siegesserie von 4 Spielen, konnte heute nicht weiter ausgebaut werden. Lukas Hinterseer brachte die Gäste aus Bayern per Foulelfmeter in Führung, ehe Hennings auf der anderen Seite seinen Elfer vergab. Folglich musste es Nazarov richten und dieser traf in der 64. Minute zum 1:1.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sc7dgf4e5n.jpg
Frankfurt 0:0 KSC
Der letzte Spieltag dieses Jahres stand vor der Tür und es war mal wieder an der Zeit für Florian Stritzel sich zu beweisen. Der junge bekam den Vorzug vor Dirk Orlishausen.
Es wurde ein Offensiv Spektakel, das letztendlich leider torlos endete. Insbesondere Nazarov mit zwei Aluminium Treffer und Cornet hatten dicke Chancen, aber hinten hatte man auch einen sehr gut aufgelegten Keeper Stritzel im Tor, der ein ums andere mal stark parierte.
Büro von Jens Todt...
JT: Morgen Olli, lass uns doch mal über unsere Jungs in der Hinrunde sprechen.
OK: Gerne. Hast du die Statistiken ausgedruckt?
JT: Ausgedruckt...Quatsch. Ist doch Papier Verschwendung. Hab sie auf dem Rechner.
Fangen wir mit dem Tor an. Du hast beiden Keepern Spielzeit gegeben, wer hat sie denn nun besser genutzt?
OK: Das kann man Pauschal nicht sagen. Beide haben mal gepatzt, was aber vor allem bei Florian nicht schlimm war, denn das gehört zur Entwicklung eines Torwarts dazu. Mir war es wichtig beide Einzusetzen, damit Florian gut von Dirk lernen kann.
JT: Nach langem hin und her hast du nun die Dreierkette als optimal empfunden.
OK: So ist es. Gulde ist bei mir als Chef gesetzt und eigentlich auch Mirko Schuster, weil ich bei ihm noch eine Menge Potenzial sehe.
JT: Auf der dritten Position hast du oft rotiert, sodass eigentlich alle auf ihre Einsätze gekommen sind. 6-er Position?
OK: Yabo und Meffert. An den beiden Jungs führt kein Weg vorbei.
Links hat sich Park sehr gemacht wie ich finde. Er gibt sowohl im Training, als auch im Spiel immer 100%. Auf der 10 hatte ich eigentlich Nazarov eingeplant, aber dazu kommen wir ja gleich noch. Boubacar Barry sehe ich hier als die Entdeckung schlechthin. Wie sehen seine Statistiken aus?
JT: 7 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen
OK: Für einen 18 Jährigen, schlichtweg herausragend.
JT: Kommen wir zum Sturm...
OK: Ganz ehrlich. Micanski enttäuscht mich. Der Bursche hat so gute Anlagen, wirkt aber auf dem Platz wie ein Fremdkörper.
JT: Ich kann dir ja mal noch ein paar Statistiken zu den anderen sagen.
Rouwen Hennings 15 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen.
Maxwel Cornet 15 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage.
OK: Rouwen hat wichtige Tore gemacht, Maxwel...Natürlich ist er noch jung, aber wenn da in der Rückrunde nix passiert...dann sehe ich schwarz für ihn.
JT: Kommen wir zu den auslaufenden Verträgen.
Von folgenden Spielern läuft der Kontrakt im Sommer aus: Orlishausen, Gulde, Schuster, Yabo Varnhagen, Peitz, Alibaz, Hennings. Bei wem sollen wir eine Verlängerung anstreben?
OK: Bei allen außer erst mal Peitz und Alibaz. Wenn sie im Winter schon einen anderen Verein finden gut, ansonsten möchte ich mir die Rückrunde angucken.
JT: Alles Klar. Sollten wir sonst noch jemandem nahelegen sich anderweitig umzusehen?
OK: Kempe, Peitz, Micanski und auch Torres, von dem ich sehr enttäuscht bin können gehen.
Entschuldigung für die Härte, aber so ist es.
JT: Ich schätze deine Offenheit sehr. Danke dir und jetzt einen schönen Urlaub!
|
Wieder mal 2 Unentschieden, du sammelstdie Punkte immer nur zum Teil ein. Mit der Offensive scheint es noch nicht so ganz rund zu laufen, immer mal wieder eine Nullnummer dabei. Hinten rotierst du auch ordentlichm, ungewöhnlich, aber finde ich nicht so schlimm. Das Interview wirkt dann teilweise, wie soll ich sagen, herzlos ist vielleicht übertrieben, super trifft es! Mit den Aussagen triffst du Kahn's Art quasi auf den Punkt, ich konnte den noch nie leiden, er ist auch ein Hauptgrund, warum ich Bayern nicht leiden kann, und auch wegen dem CL-Finale gegen Valencia. :) Weiter so! :good:
Kahn ist ein super Typ! Gerade wegen dem CL Finale gegen Valencia :cool: ;)
Mir fehlt aber grafisch irgendwas, wie wärs mit einem Header?
Oder sowas :D
Spielerisch passts :yes:
Aber ne Tabelle?
du bist der unentschieden king hier.....ich hoffe es macht dennoch spass.....von der darstellung hast du sicher auch noch etwas luft nach oben.....aber das wird schon :yes:
Zur Zeit wird spekuliert, Oliver Kahn sei mit dem ein oder anderen Spieler seiner Mannschaft nicht richtig zufrieden und sucht daher Abnehmer. Hierbei handelt es sich aller Voraussicht nach um Manuel Torres und Iljan Micanski, aber auch Dominic Peitz habe man einen Abgang nahegelegt.
Im Gegenzug ist der KSC auch auf der Suche nach neuen Spielern.
Gerüchten zur Folge soll es sich um Spieler mit Erst – und Zweitliga Erfahrung handeln, genaueres wurde bislang noch nicht bekannt.
KSC 3:0 Nürnberg, 17. Spieltag
Tore: 1:0 Nazarov, 2:0 Nazarov, 3:0 Cornet
Nach einem kurzen Urlaub ging es wieder los in der 2.Bundesliga. Am 17. Spieltag empfing der KSC den Club aus Nürnberg um die Hinrunde abzuschließen.
Der KSCler Dimitrji Nazarov schien die Urlaubstage gut verbracht zu haben, denn nach 45 Minute hatte der Top Stürmer der Karlsruher bereits seinen Doppelpack geschnürt. Am Ende warf der Tabellenführer alles nach vorne und musste noch durch Maxwel Cornet ein Konter Tor schlucken.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...kcevjas0rh.jpg
15.01.&16.01.2015
Der KSC kann die ersten Vertragsverlängerungen vermelden. Laut Angaben des Vereins haben Varnhagen, Schuster, Gulde und Orlishausen ihre Verträge verlängert. Bei Hennings und Yabo kam man noch nicht zu einer Einigung.
KSC 2:0 Aalen, 18. Spieltag
Tore: 1:0 Nazarov (FE.), 2:0 Cornet (FE.)
Der erste Rückrunden Spieltag zwischen dem Karlsruher SC und dem VfR Aalen war ein ausgeglichenes Spiel, bis auf zwei Feinheiten. Die Aalener machten zwei Haarsträubende Fehler, die jeweils zum Elfmeter führten und von Nazarov bzw. Cornet eiskalt genutzt wurden.
Für den KSC läuft das Jahr 2015 bislang perfekt.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...ak6sxe3tih.jpg
21.01.2015
Überraschung!
Hiroki Yamada, Top Vorbereiter des KSC und der gesamten 2. Liga verlässt die Badener.
Der Japaner wechselt für kolportierte 2.400.000€ zum Schweizer Erstligisten FC Luzern.
24.01.2015
Weihrauch kommt!
Soeben wurde bekannt, dass der KSC Patrick Weihrauch verpflichtet hat. Für den 20 jährigen Angreifer erhält der FC Bayern eine Ablöse von rund 400.000€. Somit wird der Abgang von Micanski immer wahrscheinlicher.
|
Gute Ergebnisse zuletzt :good: ... der Tabellenletzte aus Aalen wurde mit 2:0 nach Hause geschickt und der Spitzenreiter aus Nürnberg sogar mit 3:0 abgefertigt... mit 28 Punkten steht der KSC gut da und hat nur 3 Punkte Rückstand auf St. Pauli auf Platz 3 :yes: ... die Transfers haben mir auch gefallen... gut finde ich, dass dies nach Datum getrennt wurde... am 21.01. passiert dies und am 24.01. passiert folgendes... schön Übersichtlich das Ganze :)
Eine (klitzekleine) Kritik hätte ich aber anzubringen :pardon: ... du hast folgendes geschrieben... KSC 3:0 Nürnberg, 17. Spieltag... ist so völlig in Ordnung... KSC 2:0 Aalen... da fehlt der 18. Spieltag ;) ... ist jetzt wirklich nur eine ganz kleine Sache und eigentlich kaum der Rede Wert aber mich stört so etwas :D ... ansonsten aber ein sehr schöner Bericht... weiter so...!
Du machst dich weiterhin richtig gut und klopfst nun auch schon fast an die Top-3. Bist wirklich der Unentschieden-King hier, nur 2 Niederlagen und die, wenn ich mich nicht irre, gleich ziemlich zu Beginn, also seit dem läuft es. Weihrauch finde ich eine gute ALternative, halt etwas für die Zukunft, aber um 400.000 geht das in Ordnung. Das mit dem Datum finde ich auch gut, es zu trennen, damit man genau weiß, wann wer und wohin oder woher kam und ging.
@ralf: Kann sein, nur wenn man zu der Zeit nach Higuit (der Scorpion-Typ-Goalie :)) Cañizares am coolsten findet, dann kann einen so ein Spiel durchaus prägen. War ne geile Valencia Truppe damals. :cool: