Das mit dem Ausleihen und dann Spielen ist 100% ig legal, ich habe EA Sports extra ne E-Mail geschickt und gefragt:yes:
Druckbare Version
Das mit dem Ausleihen und dann Spielen ist 100% ig legal, ich habe EA Sports extra ne E-Mail geschickt und gefragt:yes:
Boah ich krieg grad die Krise..Wo kann man das ausstellen dass der Co einem in einer Woche 100 Mails schickt, dass irgendwer seine Form verbessert hat...Ne was ist das nervig
Wieso ist das nervig, du musst die Mails ja nicht lesen :D
Ansonsten kannst du das glaub ich im Hauptmenü oben rechts unter Voreinstellungen ausstellen;)
weiß jemand ob man einen unterschied merkt bei den Schwierigkeitseinstellungen???
So ein großer Unterschied ist da meines Wissens nach nicht. Also wenn du auf Leicht spielst gewinnst du dadurch nicht alle Spiele oder sowas.
hallo ik habe mal nee frage wollte gerne mit ner regionalmanschaft spielen aber geht bei mir net kann nur 1-3liga manschaften auswählen was mache ik falsch????
Du musst beim Start, wenn du die Ligen auswählst bei Deutschland auswählen bis in welche Liga du dabei haben willst. Standart ist dort nämlich nur bis 3. Liga eingestellt.
Hallo zusammen,
brauche dringend eure Hilfe, bin mit FM11 jetzt angefangen. Aber die Form meiner Spieler sind total im Keller und wirklich siegen tu ich auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :dash1:
Musst schon ein paar ehr Angaben machen, mit welcher Mannschaft spielst du den, wie sieht dein Team immoment aus, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?
Probier vlt mal Freundschaftsspiele gegen kleinere Vereine, die du hoch gewinnst. Das hebt die Moral und spreche auf jeden Fall mit deinen Spielern;).