AW: Montpellier HSC - Étoile du Sud
du spielst also schon mit europa leauge.alle spiele gewonnen damit setzt du deine siegesserie fort.warum setzt du die bilder nicht in orignialgröße hier ins vorum,dann lässt sich alles besser lesen und man muss nicht extra auf das bild klicken,nicht das es mich stört aber ein kleiner hinweis ist es von mir für dich ;)
(zu) gute Ergebnisse!? geht alles viel zu einfach wie ich finde.....du spielst aber bereits auf legende, oder? slidereinstellungen auch schon verändert? zur Darstellung: finde ich super....aber mein vorposter hat auch ein wenig recht....schade das man vergrößern muss....aber das ist meckern auf hohem Niveau was mir nicht zusteht
Von Sieg zu Sieg eilst du, fast schon zu stark für Montpellier. Mit Cabella und Montano hast du dein Superduo, ohne die es derzeit wohl nicht geht. Aber warum ist Cabella wirklich noch bei dir? Und warum spielst du EL, habe ich da was verpasst?
Jop auf Legende, aber habe noch nichts an den Einstellungen verändert. Werd ich mir nachher mal zuhause anschauen und bisschen was probieren das alles ausgeglichener wird.
Euro League hab ich mir so eingestellt, da mir das erste Jahr sonst zu langweilig wäre ;)
Hab mal mit fifa14 gestartet, deshalb ist auch kein barrios bei mir im kader, dafür aber cabella
Zur größe ... hab es damals versucht mit der originalgröße, aber mir wurde angezeigt das es wohl zu groß sei, deswegen habe ich mich für die Variante entschieden
Die Ergebnisse sprechen alle für sich, gleich zu Beginn PSG und Monaco besiegt, dazu in der Euro League Lazio bezwungen. Montano trifft wie er will. Aufsteiger Lens abgewatscht, es läuft richtig gut.:good: Darstellung finde ich so in Ordnung, weiter so.:yes:
Ganz interessante Story und schöne Darstellung :yes: In der Liga rockst du richtig ab, nur Lyon kann dich letztlich noch stoppen. Vielleicht bist du schon ein wenig zu stark, allerdings dürfte es ganz interessant werden, da es bisher ja noch ziemlich eng scheint :yes: Freue mich auf mehr ;)
KOnkurrenz scheint ja vorhanden zu sein in Frankreich. Trotz deiner beeindruckenden Serie bist du nicht vorne weggezogen, sonder es ist richtig knapp bei den ersten 5. Dass du mit dem 14er spielst, habe ich anfangs gar nicht mitbekommen. Hast du in der Ligue 2 auch GFC Ajaccio und Orléans oder noch die Teams, die abgestiegen sind 2014?