Die neue Version vom Patch gibt es jetzt hier, im ersten Beitrag und zwar ganz oben!
Druckbare Version
Die neue Version vom Patch gibt es jetzt hier, im ersten Beitrag und zwar ganz oben!
Er verspricht viel, fast zu viel. Mal sehen ob er die Konsolen Features wirklich umsetzen konnte.
genau der puscht zu viel :yes:
kann mal jem. die Installationsanleitung übersetzen? Kann zwar Englisch aber iwie funzt es bei mir nicht.
Kann man den auf den 0.1er draufmachen?
Hats schon jem. geschafft und kann berichten?
Beide Patchs lassen sich ohne weiteres Zusammen spielen.;)
Bin jetzt schon seit einigen Tagen am Ausprobieren und muß sagen, daß die Kombi beider Patchs, das Spiel an sich immer anspruchsvoller macht.
Schwächen beim Spielen darf man sich kaum noch erlauben, die bestraft der Computergegner sehr schnell. Taktische Fehlentscheidungen werden sofort und gnadenlos ausgenutzt!
Bei der 2. Version des Hybrid Gameplay Patch ist bei mir der Fehler aufgetreten, das bei einer anderen Menüsprache als Englisch das Game abbricht und nicht startet. In Englisch aber alles einwandfrei Läuft!
Beides in einem Patch, das wäre es!!!
Zu Beiden kann ich nur sagen, weiter so! :good:
also ich kriege ne Fehlermeldung während der Installation des bat-files. Wäre nett wenn jemand die Tipps übersetzen könnte, was man beachten muss wenn es eine Fehlermeldung gibt.
Ihr bekommt von mir nachher eine deutsche Anleitung und korrigierte Installationsmethode. Naja, die Installation ist nicht wirklich von mir, sondern von einem SG User. Ich teste das noch kurz und zeige euch das dann.
Top!
Wie ist das eigentlich mit dem Schiri beim Hybrid Gameplay?
Pfeift der da immer noch so bekanckt wie beim normalen?:-D
FIFA 11 Konsolen Gameplay Patch - Anleitung
Ich füge diese Anleitung auch in den ersten Beitrag Hinzu.Zitat:
Ich werde versuchen die Anleitung so einfach und kurz zu halten wie möglich. Im Prinzip ist es ganz einfach, in der Readme aber etwas zu sehr umschrieben.
Solltet ihr bereits die v1.0 drauf haben, so ist es wichtig erst den Standard wiederherzustellen. Entweder durch ein vorher erstelltes Backup oder ihr geht in die FIFA 11 DVD und anschließend in den "Game" Ordner. Dort findet ihr 4 Dateien die ihr in euer Installationsverzeichnis kopieren und ersetzen müsst. Die Dateien heißen wie folgt: data0.bh, data0.big, data7.bh und data7.big.
Solltet ihr v1.0 nicht haben könnt ihr euch diesen Teil ersparen.
Installation:
1. Entweder man lädt den Patch direkt von Fidel's Link. Oder, und das betrifft Die die Probleme mit der Grafik haben, von diesem Link http://rapidshare.com/#!download|518|426854002|fifafs.rar|5725
Beides ist das selbe, nur das in der Alternative die lua.ini bearbeitet wurde. Ich empfehle also die Alternative und werde die weiteren Schritte an Hand dessen machen
2. Entpackt das Archiv namens "fifafs" (nicht in den FIFA Ordner)
3. Geht in euren "FIFA 11 --> Game" Ordner und kopiert data0.big und data7.big in den soeben entpackten "fifafs" Ordner.
4. Klckt jetzt auf die "run me.bat" im "fifafs" Ordner.
5. Die bat Datei erstellt nun im "fifafs" Ordner eine neue data0.big, data0.bh, data7.big und data7.bh
6. Kopiert diese 4 erstellten Dateien nun wieder zurück in den "FIFA 11 --> Game" Ordner und ersetzt sie.
Das Gameplay ist nun installiert. Solltet ihr nicht sicher sein ob es funktioniert hat. So fahrt einfach mit der Maus über eines der 4 besagten Dateien und guckt auf das Erstelldatum.
Hinweis: All das zählt auch für den originalen Link. Dort heißt die bat allerdings "2_INSTALL_HYBRID V 2.0.bat"
Am Schri wurde nichts geändert bisher.