Zitat:
Eine Stärke von 75 wobei ich ihn erst kurze Zeit habe und erst in 4-5 Spielen mitgespielt hat als Ersatz für Obasi bzw Kalou erst war Lukaku auf der Ersatzbank und jetzt als Stammspieler im Kader....der Assistenztrainer berichtete mir auch per Mail "Dass ich ein gutes Auge habe für junge Talente und wenn er weiterhin so kontinuierlich spielt er sich schnell entwickeln wird".:good:
Jap bin ich gespannt was rauskommt bei dir Morgen.
So schlecht noch ? :( Hat Lukaku am Anfang nicht schon 75 ? :D
Zitat:
Doch nix mit ZSKA :D.
Ersten Titel hast du ja leider verpasst, dafür bist du sehr gut in die Saison gestartet.
Die beidne Neuzugänge sind Hammer. Viel umstellen musst du ja nicht und ohne internationales Geschäft reicht ein 22er Kader + max. 1 Spieler mehr pro Posi (TW, VT, MD, ST). Durch das hohe Budget kannst du dir ja gezielt Spieler holen wo Bedarf ist. Immer ne schöne Mischung aus gestandenden und jungen Spieler passt auch prima. Freu mich schon dann auch ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Teams zu machen und natürlich noch mehr auf deine Berichte.
Ja, ZSKA gefiel mir dann doch nicht :D Und mit Chelsea läuft es ja jetzt eh prima.