AW: SC Paderborn 07 - Der Klassenerhalt ist unser Ziel!
Paderborn, wieder nen kleiner Verein, wieder ne andere Mission als die Meisterschaft! Find ich klasse :) Die Aufmachung: Hast ja bereits Tipps erhalten. Finde die Anpassungen gut so. Du erklärst zu dem noch wie die Tore enstanden sind und hast gute Screens dabei. Wenn du Dir weiter so viel Mühe gibst und dran bleibst, wirst du auch das weiterhin gute FB dazu erhalten ;) Viel Erfolg beim Saisonstart! :good:
SC Paderborn 07 - Der Klassenerhalt ist unser Ziel!
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Also ein Remis gegen Cesena finde ich gut, das Hünemeier vom Feld musste war natürlich ärgerlich. Bericht ist in Ordnung , Screens sind gut, allerdings mir immer noch viel zu groß, probier mal 450 Pixel waagrecht, senkrecht ergibt sich dann automatisch. Sonst weiter so.
Kachunga ist dein Topstar bisher in der Vorbereitung.:good:
Danke für Dein Lob und Deine guten Ratschläge. 😉
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sieht gut aus, mit dem 2:2 kannst du denke ich ganz gut leben. Bilder gefallen mir, so zwischen 600 und 700 in der Breite wäre in etwa optimal.
Danke für Dein Lob und Deinen Tipp! 😉
Zitat:
Zitat von
Daminando
Paderborn, wieder nen kleiner Verein, wieder ne andere Mission als die Meisterschaft! Find ich klasse :) Die Aufmachung: Hast ja bereits Tipps erhalten. Finde die Anpassungen gut so. Du erklärst zu dem noch wie die Tore enstanden sind und hast gute Screens dabei. Wenn du Dir weiter so viel Mühe gibst und dran bleibst, wirst du auch das weiterhin gute FB dazu erhalten ;) Viel Erfolg beim Saisonstart! :good:
Deinen für Deinen tollen Kommentar und Dein Lob! 😉
Du kannst auch mehrere Beiträge gleichzeitig kommentieren, gibt sogar ne Funktion dafür ;)
Das kleine Symbol rechts neben dem Zitieren-Button ...
Mir sind das alles zu viele und vor allem zu große Bilder :yes:
Hast du die Quelle für Breitenreiter angegeben?
SC Paderborn, sehr geil. Also ich denke ein 2:2 gegen so nen Verein kann man schon als Erfolg werten, aber Breitenreiter ist ja auch ein Perfektionist. Finde den Kader auch sehr stark, denke damit kann man einiges erreichen und die Klasse halten :yes:
Und zur Anzahl der Screenshots wurde ja bereits was geschrieben :P
Zitat:
Zitat von
ralf
Du kannst auch mehrere Beiträge gleichzeitig kommentieren, gibt sogar ne Funktion dafür ;)
Das kleine Symbol rechts neben dem Zitieren-Button ...
Mir sind das alles zu viele und vor allem zu große Bilder :yes:
Hast du die Quelle für Breitenreiter angegeben?
Danke für Deinen Beitrag, ich werde die Bilder verkleinern und die Quelle für Breitenreiter im zweiten Testspielpost noch einfügen. 😉
PS: Danke für Deine Belehrung! 😉
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
SC Paderborn, sehr geil. Also ich denke ein 2:2 gegen so nen Verein kann man schon als Erfolg werten, aber Breitenreiter ist ja auch ein Perfektionist. Finde den Kader auch sehr stark, denke damit kann man einiges erreichen und die Klasse halten :yes:
Und zur Anzahl der Screenshots wurde ja bereits was geschrieben :P
Danke für Dein Lob! 😉
gutes unentschieden gegen cesena, was mir aufgefallen ist, sind deine vielen naja großen bilder. ich wäre dafür wenn du sie etwas verkleinern würdest, würde das ganze übersichtlicher machen :)
Zitat:
Zitat von
Ft9torres
gutes unentschieden gegen cesena, was mir aufgefallen ist, sind deine vielen naja großen bilder. ich wäre dafür wenn du sie etwas verkleinern würdest, würde das ganze übersichtlicher machen :)
Danke für Deinen lobenden Beitrag und ja ich werde die Bilder verkleinern. 😉